Dark Vengeance Vollversion???

D

Donic

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2003
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Skallo

Ich hab ne Frage: Kennt jemand von euch Macusern das Game "Dark Vengeance"? Ich hab eben nur die Demo und find es ganz schön funny!
Kann mir vieleicht jemand sagen, wo man das Game kaufen kann? (Am besten online!)

noch nen easy abend

donic
 
Das iss ja das Problem! ich kenn nich so viele Shops!

konkret wär noch easy!


donic
 
Hi,

ich hab' das Spiel bei mir rumliegen (Original Vollversion). Was möchtest Du denn investieren?

Gruß

Stan
 
Eigentlich noch schwer zu sagen! Aber wenn du mich so fragst, eigentlich nich so viel!
Wieso fragst du? Kennst du vielleicht n'angebot?;)

donic
 
Ich will mich nicht einmischen aber...

Ich habe das Spiel auch noch rumfahren und fand es nicht wirklich erhaben.
Würde mich interessieren ob das Spiel im weiteren Verlauf irgendwann spannend wird, ich habe nicht über das erste level hinaus gezockt

Wenn ihr Euch nicht einig werdet kann ich es auch zum Verkauf anbieten.

Aber voher mische mich nicht ein, ich bin doch kein Preis-Drücker, vorallem nicht bei Mac-Usern...;)

Ich warte bis ich dran bin...
 
OT

Während du wartest könntest du deinen Schriftsatz in Ordnung bringen.

Spaß beiseite. Khadgar, deine Sonderzeichen wie Umlaute und ß werden nicht angezeigt. Ich will mich nicht beschweren, sondern wollt's dir nur mal sagen, weil du sie mit Sicherheit korrekt siehst.

Sowohl Safari, als auch IE zeigen die Zeichen bei mir nicht richtig an, und ich frag mich gerade woran das denn evtl. liegen könnte.
 
Zurück
Oben Unten