Darf ich vor Verkäufern aus den Kleinanzeigen warnen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde, solche Sachen gehören NICHT in die Öffentlichkeit.
Ungeklärter Vorgang, Privatangelegenheit - der Mob mit den Fackeln und den Lynchrufen sollte da draußen bleiben ;).

Die meisten sind doch eh aus Sensationsgeilheit hier.
Klar ist das eine bittere Angelegenheit wenn wirklich nichts kommt, Pranger sind aber nicht ohne Grund abgeschafft.
Die Polizei wäre hier gefragt, nicht das Forum, das aus Langeweile in der Mittagspause Köpfe rollen sehen will :D.

Edit: Da wollte ich grade noch etwas schreiben von wegen vielleicht "Unfall oder Verplantheit"... :D.
Nicht alles, was nach einer oder zwei Wochen nicht da ist, ist gleich ein Betrug.

Ach und die anderen sollen dann ins offene Messer laufen, nur weil der Säumige auch noch geschützt wird?

Grüsse, Steven
 
so, diskutiert euren Kram an einem anderen Ort.
Ich erkläre jetzt noch mal, wie das so geht: Das Team trifft eine Entscheidung, ihr haltet euch dran.
Dies ist kein Diskussionskreis, dies ist ein Forum. Hier gibt es Regeln. Die werden eingehalten. Eine Regel ist: Keine Namen bei Problemen im Anzeigenbereich, es könnte nämlich sein, dass der Problemverursacher beispielsweise im Krankenhaus liegt.

und Fresh Gordon: dann kauf halt nix, wen interessiert's?
Steven: es wird langsam Zeit, dem Forum ob der extrem einengenden Regeln den Rücken zu zu kehren.

@Friesenfrank: danke, dass du gefragt hast, und kein Fass aufgemacht hast, es hat sich ja noch geklärt. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten