Darf es im westlichen Europa Minarette geben?

Diskutiere das Thema Darf es im westlichen Europa Minarette geben? im Forum Archive. Spanien ???? die mauren???

Darf es im westlichen Europa Minarette geben?

  1. Ja

    356 Stimme(n)
    50,6%
  2. Nein

    320 Stimme(n)
    45,5%
  3. Keine Meinung

    27 Stimme(n)
    3,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master76

    Master76 Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.04.2009
    die mauren???
     
  2. Master76

    Master76 Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.04.2009
    genau so halte ich es mit christen die kinder ehelichen oder auch nur den beischlaf praktizieren.denn auch im christentum ist das konform.
     
  3. Master76

    Master76 Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.04.2009
    ohhh,du bist ein armes würstchen! ich bin deutscher mit einwanderer wurzeln...also auch mein land, meine kriminellen und auch meine minarette ;) . wenn du doch keinen kennst, solltest du evtl. mit deiner kritik auf die bremse treten was moslems angeht.
     
  4. Master76

    Master76 Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.04.2009
    das hättest du schon vor einer ewigkeit machen können/sollen/müssen.
     
  5. izzo of whizzo

    izzo of whizzo Mitglied

    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    48
    Mitglied seit:
    16.10.2008
    der islam als religion ist im nahen osten nicht säkular, im westen ist es das christentum schon, und das schon seit sehr geraumer zeit, und das ist hier schon ein dermaßen großer knackpunkt das jede weitere diskussion diesbezüglich nur sehr wenig sinn ergeben würde.

    das müsstest du aber wissen, denn wenn es hier nicht sekulär wäre, hätten hier muslime eine sehr hartes brot zu kauen, dem ist ja aber bekannter weise nicht so;)


    ps: was sind einwanderer wurzeln?
     
  6. lundehundt

    lundehundt abgemeldet

    Beiträge:
    19.147
    Zustimmungen:
    884
    Mitglied seit:
    22.02.2003
    das werden wir in diesem Thread nicht mehr erfahren
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...