Darf die Stadt alles, inkl. Anwohner ruinieren?

Du bist entweder noch nicht lange Vermieter oder hattest bisher einfach Glück.

Vielleicht hatte ich Glück.
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich meinen Mietern mit Hinblick auf Rendite nicht zuviel abverlange und somit eine Art winwin Situation geschaffen wird. Was eine hohe Fluktuation vemeidet. Und die kostet letzlich am meisten Geld.
Leben und leben lassen.

Gruss

Bolitho
 
zurück zur Ausgangsfrage, ja, die Stadt darf dich ruinieren und wird dies im Zweifelsfall auch tun. Es interessiert in dieser Politik eh niemanden wie es dir geht, auspressen ist an der Tagesordnung. Ich hatte damals Glück das ich die Sanierungskosten noch dem Verkäufer des Hauses aufdrücken konnte, und es gibt bei uns in der Strasse mehrere Anwälte, die musssten auch löhnen. Solltest du danach unter der Brücke leben, so wird man dich bestenfalls fragen: Wieso haben Sie keine Rücklagen?
Anderes Beispiel: Kölner Müllverbrennungsanlage, da wurde geschmiert bis zum gehtnichtmehr und die Abfallgebühren haben sich verdreifacht, und wir im Kölner Raum müssen zahlen, aus die Maus, und das für das Vergnügen einiger Politiker:sick:
Ralle
 
Zurück
Oben Unten