dante socks v5???????

phönö

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2003
Beiträge
408
Reaktionspunkte
26
Ich habe einen PMG4 OSX mit Ehernet an einem Hausrouter(LINUX)
hängen, der wiederum filtert mir aus dem DSL anscheinend ftp und mail und https und wahrscheinlich noch mehr raus. der Admin verweist mich auf
die montierte Dante-Socks-firewall. Habe ich im Apple-Netwerk auch korrekt eingetragen, sind die denn kompatibel. oder muss ich alle anderen Einträge jetzt löschen? Oder muß ich auf Linux/ Windows umsteigen?
Ich will endlich arbeiten, nicht basteln!!
Danke für Eure Tips.
 
hi,



was genau funzt denn net ?

hast du einstellungen für die socks firewall überall eingetragen ??

system/browser ??


-xymos.
 
Ich kann also mit safari nicht https://-Seiten aufrufen, Streaming scheint nicht zu funzen,
kann mit mail nicht empfangen oder senden, mit liftp nicht verbinden.
es gibt ja im system unter Netzwerk die socks-zeile, aber da kann ich nichts anderes als die IP und den Port des Routers eintragen und dann halt noch ftp und die anderen 3 Zeilen.
Bei Fetch gibt es ja eine genauere Einstellmöglichkeit also v3,v4,v5 aber ich glaub ich muss tiefer in die materie(UNIX) einsteigen, oder?
Danke schon mal für die Antwort.
 
Ich habe heute mit Fetch eine Verbindung zu meinem FTP-account hinbekommen. Dort lässt sich eben auch socks 5 einstellen.
Gibt es Freeware, die das auch kann?
Und welches Mailprogramm funktioniert mit so einer Firewall?
 
Zurück
Oben Unten