Dann mal meine FUN-Page...

Wie findest du die Page?

  • Sehr witzig!

    Stimmen: 2 4,8%
  • Ganz gut!

    Stimmen: 2 4,8%
  • Mittelmäßig!

    Stimmen: 10 23,8%
  • Sau schlecht!

    Stimmen: 28 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    42
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich sag mal so ... für einen 15jährigen wahrscheinlich nicht schlecht, aber in einem mac-forum, wo sich überdurchschnittlich viele leute herumtreiben, die im beruf oder im studium mit design zu tun haben, würde ich nicht mit viel positiver kritik rechnen...
 
Die Goldenen Regeln für schlechtes HTML ...

... kann man hier studieren.
Diese Abhandlung soll allen als Leitfaden zur Seite stehen, die sich um schlechte HTML - Gestaltung verdient machen wollen. Er sei zur Mahnung gedacht all denen, die den wahren Weg noch nicht gefunden haben.

Gruss, neptun
 
ichsagnix.gif
 
Re: Die Goldenen Regeln für schlechtes HTML ...

Original geschrieben von neptun
... kann man hier studieren.
 

Och bitte, die sind von 1997... - aber zugegebenermassen immer wieder recht spassig. ;)
Wird Zeit, dass die Seite mal aktualisert wird. Stichwort Flash.

Martin
 
Deine Seite hält sich in Grenzen - aber mach weiter MastaTM. Fast alle Privat-Hobby-Fun-Seiten nerven. Irgendwie fehlt mir da ein fesselndes Thema wie z.B. bei fiese-scheitel.de

Kennt jemand noch ein paar gute Portale wie
linkdub.com

Gruß
 
also wenn u nen lustiges thema suchst!
meine andere homepgae: "standard-layout"
aber oho im inhalt: www.manfred-vokuhila.de.vu
 
kleine Anmerkung zur Rechtschreibung:
Galerie im deutschen, gallery im englischen ;)

gruß vina
 
Hej

Die Augen unter FUN sind nett :music !

Mir persönlich würde es besser gefallen wenn du anstatt des Seitenmenüs eine waagrechte Navigationszeile oben verwendest, wie zB unter www.perry-rhodan.net (muß ja nicht gleich animiert sein)
Schöner wäre es auch wenn du anstatt der Textlinks dezente Grafiken verwenden würdest.

Der Vorteil an der obigen Variante ist, dass du ein Banner sehr schön einbauen kannst. Das aktuelle Banner ist mir für eine Funsite irgendwie zu "schwarz" und ein bißchen zu hektisch.

Mit Fun verbinde ich auch eher fröhliche Farben. Der grüne Hintergrund löst doch eher "BRECHREIZ" :D aus.

Noch ein Tip:

Mit unsichtbaren Tabellen kannst du Inhalte (Text und Grafiken) wunderschön (und sehr einfach) plazieren. Das erspart dir sehr lange Seiten nach unten. Das kannst du dir unter der Seite
www.tamburizza.at (von mir erstellt) anschauen. Das Thema wird dich zwar nicht interessieren, kannst aber gern alles an Html und JavaScript Code klauen was dir irgendwie brauchbar erscheint. Bin selber nur Anfänger, Amateur und nebenbei ein unsäglicher Pfuscher :rolleyes: .

Weiterhin gutes gelingen und viel Spaß.

Liebe Grüße

Christian

(Die Anti Windows Bilder sind ziemlich Böse :D .)
 
so...hab das layout neu gemacht!
bitte das mal UND NUR DAS bewerten!
der inhalt ist der gleiche.....die kategorie mac muss noch ausgebaut werden!
 
dieses 'fun' im hintergrund will mir persönlich nun gar nicht gefallen. ist aber natürlich geschmackssache. ;)
aber die icons sind schon sehr verpixelt - da musst du nochmal ran. das hilft alles nichts.

btw.: welches OS X benutzt du? 3? :D
 
Nach all den harten Worten ;) nun ein Lob! Die Mac-Sektion find ich klasse, für jeden was dabei :)! War sicher eine mords Arbeit die ganzen Made-on-a-Mac Bildchen da zusammenzusuchen.... Oder wo hast du die her??


grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Hej!

Muss dir ein dickes Lob aussprechen. Die Seite sieht jetzt um 200% besser aus.
Auch das neue Banner ist viel besser! Die Farbgestaltung ist für mich sehr ansprechend und entspricht schon eher dem Fun Thema.

Nur könntest du bitte das eklige "e" bei den Links heraus nehmen. Das Safari Logo würde es doch auch tun ;) .

Den blauen pixeligen Font finde ich gar nicht so schlecht. Nehme mal an das der wirklich so aus sieht.

Weiter so und liebe Grüße.

Ich werde mal öfter auf deiner Seite vorbei schauen. (Wir "Pfuscher" müssen ja zusammen halten. :D )

Christian

(Werde mal ein paar Mac Logos klauen :rolleyes: )
 
ich hab panther! wieso?
 
Original geschrieben von MastaTM
ich hab panther! wieso?
 

Ich glaube, es liegt an deinem Schildträger. Die gute Miezekatze heisst, wie ich meine, Mac OS X 10.3.2 und nicht 3.0.2 [bin Switcher (zwar derzeit leider nur universitär) und kann mich daher auch irren.]

Übrigens, die Anmeldung zum Newsletter funktioniert nicht. Habe zwar ein Antwortmail inklusive Link bekommen, doch sobald man den Newsletter aktivieren möchte kommt "falscher Parameter".

Solltest du vielleicht nochmal begutachten.

Grüße

Christian
 
mhhh... newsletter funzt bei mir!
komisch!
liegt wohl an 12max!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten