Danksagung...

  1. Serdarinho

    Serdarinho Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Selten habe ich mich so auf einen Montag und somit den Beginn der Werktage gefraut, wie diesmal.
    Endlich dürfte die letzte Hürde geschaft sein und die kommenden Tage mein iBook den Weg in meine Hände finden.

    Ich mache schon seit April das Forum (vorallem die Gerüchteküche) unsicher und bin bestimmt so einigen auf den Geist gegangen. :D
    Ich hoffe, ich kann jetzt den Transfer von der Gerüchteküche in die etwas höheren Etagen wagen und den einen oder anderen Tip bezüglich OS X einholen und vielleicht später mal auch einen selbst beisteuern.

    Hier nochmal ein Dankeschön an alle Leute, mit denen ich seit mehreren Monaten nach einem Update gezittert habe und alle anderen, die unser Geflenne dulden mussten...

    Danke
     
  2. fabs

    fabs MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.06.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    naja bei dieser Gelegenheit sage ich auch mal recht herzlich Danke!

    Mein ibook kommt auch bald.
     
  3. Larzon

    Larzon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    7.761
    Zustimmungen:
    2
    Ja das bist du!
    Danke das es aufhört... :rolleyes:
     
  4. Serdarinho

    Serdarinho Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Naja, bald sollen ja neue powerbooks kommen.
    wer weiss, vielleicht gefällt mir ja das ibook nicht ...
     
  5. Larzon

    Larzon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    7.761
    Zustimmungen:
    2
    na hoffen wir mal das es dir gefällt...


    mit powerbooks rechne ich zu macexpo in paris im september....bis dahin kommt erstmal nichts mehr..
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Danksagung
  1. frostor
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    602