Danksagung...

Serdarinho

Serdarinho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
258
Reaktionspunkte
0
Selten habe ich mich so auf einen Montag und somit den Beginn der Werktage gefraut, wie diesmal.
Endlich dürfte die letzte Hürde geschaft sein und die kommenden Tage mein iBook den Weg in meine Hände finden.

Ich mache schon seit April das Forum (vorallem die Gerüchteküche) unsicher und bin bestimmt so einigen auf den Geist gegangen. :D
Ich hoffe, ich kann jetzt den Transfer von der Gerüchteküche in die etwas höheren Etagen wagen und den einen oder anderen Tip bezüglich OS X einholen und vielleicht später mal auch einen selbst beisteuern.

Hier nochmal ein Dankeschön an alle Leute, mit denen ich seit mehreren Monaten nach einem Update gezittert habe und alle anderen, die unser Geflenne dulden mussten...

Danke
 
naja bei dieser Gelegenheit sage ich auch mal recht herzlich Danke!

Mein ibook kommt auch bald.
 
Serdarinho schrieb:
Ich mache schon seit April das Forum (vorallem die Gerüchteküche) unsicher und bin bestimmt so einigen auf den Geist gegangen. :D

Ja das bist du!
Danke das es aufhört... :rolleyes:
 
Larzon schrieb:
Ja das bist du!
Danke das es aufhört... :rolleyes:

Naja, bald sollen ja neue powerbooks kommen.
wer weiss, vielleicht gefällt mir ja das ibook nicht ...
 
na hoffen wir mal das es dir gefällt...


mit powerbooks rechne ich zu macexpo in paris im september....bis dahin kommt erstmal nichts mehr..
 
Zurück
Oben Unten