DANKE und auch Sorry!!!

Yoda

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
29.08.2002
Beiträge
1.766
Hiermit möchte ich mich bei allen bedanken, die mir die erste Zeit bei meinem Umstieg so sehr geholfen haben - mit eurere Hilfe habe ich den Umstieg zu diesem gewaltigen Rechner mit viel einfacher als alleine geschafft!

ALLEN DAFÜR HERZLICHEN DANK!!!

gleichzeitig möchte ich mich auch noch dafür entschuldigen weil ich euch mit meinen dauernden Abstürzen und nicht funktionsfähigen Proggis so sehr generft habe - es war wirklich so - ich konnte es anfangs auch nicht ganz verstehen, aber nun habe ich es endgültig geschafft -> der RAM war defekt - leider konnte dies nicht einmal das Hardwaretestprogramm herausfinden.

Nun habe ich einen funktionstüchtigen RAM in meinem G4 und nun läuft alles wie geschmiert - nun macht es wieder wirklich Freude mit dem Apple zu arbeiten -> kein Vergleich mit der DOSe (weil iich gerade bei diesem Thema bin - heute war ich mal für eine Std bei einem Kumpel der vor 2 Wochen einen 2GHz P4 gekauft hat - er hat es in dieser Zeit geschafft, dass er 4!!!! mal abgestürzt ist - > kein Kommentar!!!!)

DER MAC IST WIRKLICH EIN SUPER GERÄT!!! (wenn man ihn einmal gewöhnt ist und alles läuft will man nicht wieder zurück!!!!)

Gruss von den Bergen

Yoda
 

maclooser

Aktives Mitglied
Registriert
10.11.2001
Beiträge
1.132
So Yoda!

Probleme wird es immer mal geben; deren Bewältigung in einem solchen Forum relativ einfach. Viele Sachen kann ein Neuanfänger auf einem System wesentlich besser erklären, als ein "alter Hase". Manche Dinge weiss auch ich nicht, oder will sie gar nicht wissen.
Ich persönlich würde mich nun freuen, wenn du weiterhin diesem Forum wohlwollend beiseite stehst und aktiv dabei bleibst!
In diesem Sinneclap
 

Yoda

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
29.08.2002
Beiträge
1.766
Natürlich bleibe ich euch treu!!!! carro carro carro

...nachdem ihr mir so geholfen habt!!! drumm
 
Oben