Danke, Amazon!

G

Gomiaf

Hallo Ihr!

Auch bei mir hat endlich der Panther Einzug gehalten. Vorgestern mittag bei Amazon bestellt, gestern mittag eingetroffen. Aus Versandfertig in 24 Stunden wird bei Amazon derzeit wohl Versand fertig in 24 Stunden. :) Mann, müssen die Saisonpersonal haben!

Obwohl mich die Geschwindigkeit von Panther auf einem 1-Ghz-PowerMac nicht umhaut und mir eher alles ein wenig ruckeliger vorkommt *duck*, so habe ich drei Dinge schon schätzen gelernt:

- den neuen Finder,
- Exposé und
- TextEdit, ja, TextEdit, daß Ding liest und schreibt jetzt das Word-Format, das hatte ich nicht erwartet! Nun muß ich nicht jedes Mal OpenOffice.org starten, um ein DOC zu öffnen.

Bisher keine Beschwerden von mir, höchstens , daß es ein recht kostspieliges Update war.

Viele Grüße

Gomiaf
 
Original geschrieben von Gomiaf
TextEdit, daß Ding liest und schreibt jetzt das Word-Format, das hatte ich nicht erwartet! Nun muß ich nicht jedes Mal OpenOffice.org starten, um ein DOC zu öffnen.
 
1. jo, amazon hab ich ähnl. gute erfahrungen mit
2. das konnte textedit auch vorher - allerdings konnte es je nach format wenig damit anfangen. dafür hat man die freeware antiword aufgespielt und dann konnte textedit auch alle word-docs öffnen. ;) mir war das mit oo nämlich auch etwas zu aufwändig für einfache texte :D
 
Re: Re: Danke, Amazon!

Original geschrieben von BEASTIEPENDENT
2. das konnte textedit auch vorher - allerdings konnte es je nach format wenig damit anfangen. dafür hat man die freeware antiword aufgespielt und dann konnte textedit auch alle word-docs öffnen. ;) mir war das mit oo nämlich auch etwas zu aufwändig für einfache texte :D
 

Ich bin sicher, daß TextEdit das unter Jaguar nicht konnte. Folgender Link rehabilitiert mein Erinnerungsvermögen:

http://www.macosxhints.com/article.php?story=20031124031646440
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten