Dank und Bekenntnisse eines Switchers

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Tintifax, 24.08.2004.

  1. Tintifax

    Tintifax Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.08.2004
    Ich muss mich hier mal bei allen (vor allem bei den auskunftswilligen alten Hasen) hier im Forum bedanken. Bin ein (zumindest Notebook-)Switcher, der sich hier wochenlang und unbemerkt vor dem Kauf herumgetrieben hat und wirklich für alles eine Antwort gefunden hat.

    Was es schliesslich geworden is: siehe Signatur.

    Angefangen von der "iBook vs PowerBook" Diskussion bis hin zu was ich mit meinem Nokia 6310i machen werd' können (und was nicht), wie mein Palm mit dem Mac sync'd... hier gibt's und gab's für alles Erklärungen und Meinungen :D Vor allem die Kämpfe der Alu-Fraktion gegen die Polycarbonat/Magnesium-Truppe sind einfach pepp

    Nachdem mein iBook mittlerweile auch schon mit meinem DOSen-LAN kann, bin ich eigentlich nur von der "Mac soll im Windows-LAN gesharte Drucker benutzen" Problematik überrascht worden. Vor allem weil ich einen GDI-Drucker (Samsung ML-1510) hab', muss ich wohl froh, sein, dass es einen Treiber für Mac gibt.

    ..aber ansonsten bin ich von der Einfachheit der Dinge im Mac-Universum fast schon gelangweilt :)
     
  2. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Dann is ja alles gut :D Viel Spaß mit deinem Gerät.
     
  3. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    16.09.2003
    glückwunsch!
    da kommt ja wieder freude auf! noch´n switcher... ;)
     
  4. Dann dreh dich zu deinem PC um und schraube weiter, oder tue etwas kreatives :D

    Willkommen in der Mac-Welt :)

    wavey

    Lynhirr
     
  5. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Uch von mir ein herzlich willkommen auf der weis(s)en Seite der Macht. ;)
     
  6. ratpoison

    ratpoison MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.08.2004
    Der Biss in den Apfel lässt einen nicht mehr los, nur anders als Schneewittchen erwacht man aus einem tiefen Schlaf ;)
     
  7. Christoph03

    Christoph03 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.05.2004
    auch von mir nen glückwunsch. du wirst sicher viel spass mit dem book haben. gute wahl!

    chr.
     
  8. Aquanaut

    Aquanaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Erstmal ein Herzliches Wiillkommen und Glückwunsch zu deiner bekehrung!

    ..aber ansonsten bin ich von der Einfachheit der Dinge im Mac-Universum fast schon gelangweilt :)[/QUOTE]

    wir wollen uns ja auch nicht ständig ärgern sonder was sinnvolles mit der Zeit anfangen…
     
  9. Q54

    Q54 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    27.04.2004
    huhu tintifax wavey

    willkommen unter den macianern ;)
     
  10. JarodRussell

    JarodRussell MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.659
    Zustimmungen:
    270
    Mitglied seit:
    02.06.2003
    wir wollen uns ja auch nicht ständig ärgern sonder was sinnvolles mit der Zeit anfangen…[/QUOTE]

    Man gerät aber immer häufiger in schier unlösbare Probleme mit der Dose, weil man einfach verlernt hat, wie man das Problem lösen kann. Ist mir gestern auch erst wieder passiert. Ich wusste plötzlich nicht mehr, wie ich in Win2k eine Festplatte formatiere ! :confused:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen