Dank und Bekenntnisse eines Switchers

T

Tintifax

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ich muss mich hier mal bei allen (vor allem bei den auskunftswilligen alten Hasen) hier im Forum bedanken. Bin ein (zumindest Notebook-)Switcher, der sich hier wochenlang und unbemerkt vor dem Kauf herumgetrieben hat und wirklich für alles eine Antwort gefunden hat.

Was es schliesslich geworden is: siehe Signatur.

Angefangen von der "iBook vs PowerBook" Diskussion bis hin zu was ich mit meinem Nokia 6310i machen werd' können (und was nicht), wie mein Palm mit dem Mac sync'd... hier gibt's und gab's für alles Erklärungen und Meinungen :D Vor allem die Kämpfe der Alu-Fraktion gegen die Polycarbonat/Magnesium-Truppe sind einfach pepp

Nachdem mein iBook mittlerweile auch schon mit meinem DOSen-LAN kann, bin ich eigentlich nur von der "Mac soll im Windows-LAN gesharte Drucker benutzen" Problematik überrascht worden. Vor allem weil ich einen GDI-Drucker (Samsung ML-1510) hab', muss ich wohl froh, sein, dass es einen Treiber für Mac gibt.

..aber ansonsten bin ich von der Einfachheit der Dinge im Mac-Universum fast schon gelangweilt :)
 
Dann is ja alles gut :D Viel Spaß mit deinem Gerät.
 
glückwunsch!
da kommt ja wieder freude auf! noch´n switcher... ;)
 
Tintifax schrieb:
..aber ansonsten bin ich von der Einfachheit der Dinge im Mac-Universum fast schon gelangweilt :)

Dann dreh dich zu deinem PC um und schraube weiter, oder tue etwas kreatives :D

Willkommen in der Mac-Welt :)

wavey

Lynhirr
 
Uch von mir ein herzlich willkommen auf der weis(s)en Seite der Macht. ;)
 
Der Biss in den Apfel lässt einen nicht mehr los, nur anders als Schneewittchen erwacht man aus einem tiefen Schlaf ;)
 
auch von mir nen glückwunsch. du wirst sicher viel spass mit dem book haben. gute wahl!

chr.
 
Erstmal ein Herzliches Wiillkommen und Glückwunsch zu deiner bekehrung!

..aber ansonsten bin ich von der Einfachheit der Dinge im Mac-Universum fast schon gelangweilt :)[/QUOTE]

wir wollen uns ja auch nicht ständig ärgern sonder was sinnvolles mit der Zeit anfangen…
 
huhu tintifax wavey

willkommen unter den macianern ;)
 
Aquanaut schrieb:
Erstmal ein Herzliches Wiillkommen und Glückwunsch zu deiner bekehrung!

..aber ansonsten bin ich von der Einfachheit der Dinge im Mac-Universum fast schon gelangweilt :)

wir wollen uns ja auch nicht ständig ärgern sonder was sinnvolles mit der Zeit anfangen…[/QUOTE]

Man gerät aber immer häufiger in schier unlösbare Probleme mit der Dose, weil man einfach verlernt hat, wie man das Problem lösen kann. Ist mir gestern auch erst wieder passiert. Ich wusste plötzlich nicht mehr, wie ich in Win2k eine Festplatte formatiere ! :confused:
 
na dann herzlichen Glückwunsch und weiter viel Spass mit dem guten Stück pepp
 
Zurück
Oben Unten