Danbo aus Japan - wer wohnt in Japan?

MacNoobi

MacNoobi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
275
Reaktionspunkte
5
Hallo Leute,
ich hätte gerne die beiden Danbo Figuren. Bei eBay US sind sie mir aber viel zu teuer.
Danbo ist eine kleine Figur, die Amazon exklusiv in Japan vertreibt!
DAS ist Danbo.

Und direkt bei amazon.co.jp kann man sie nur bestellen, wenn man sie irgendwo innerhalb Japans liefern lassen möchte.

Ich werde aber vorerst nicht in Japan Urlaub machen oder so und würde nun gern wissen ob von euch vielleicht jemand Bekannte in Japan hat oder sogar selber in Japan wohnt?

Viele Grüße
Chris
 
Wieso bestellst du nicht einfach bei Amazon in Japan?
:noplan:
 
Weil die nur nach Japan verschicken! Warum auch immer.

"Shipping: We're sorry; this item can not be shipped outside Japan"
 
Mist, überlesen. :)
 
Rybatnik hat bei eBay zugeschlagen.

Aber dort kostet die Figur über 50€, das find ich ziemlich heftig für ne 8cm große Figur.
 
Zumal das teil in Japan nur 1000 Yen kostet.
 
Genau deswegen!
 
Hast Du Amazon schon mal angeschrieben?
 
Deutschland!
Wenn Bedarf ist, verkaufen sie ihn eventuell. Ich habe gerade eine mail geschrieben! :)
 
Also ich hab mittlerweile auch einen Danbo. Jetzt beschäftigt mich die Frage, wozu diese kleine Kiste ist die zusammen mit Danbo in der Schachtel geliefert wird.

HIER sieht man diese Kiste, ist das der Verwendungszweck?
 
weird...
oneye15x18.gif
 
aufsteller?
 
...für so`n zusammengeklebtes pappschachtelmännchen bedarf es überseetransporte ?

...mit nur ganz wenig kreativität und selbstinitiative kann doch jedes kind dieses pappmännchen made in germany basteln...:confused:
 
...für so`n zusammengeklebtes pappschachtelmännchen bedarf es überseetransporte ?

...mit nur ganz wenig kreativität und selbstinitiative kann doch jedes kind dieses pappmännchen made in germany basteln...:confused:

Wie sagt Herr Nuhr so schön: "Wenn man keine Ahnung hat..."

Die Figur ist nämlich nicht aus Pappe sondern aus Plastik inkl. Gelenke. Würde ja gern mal sehen wie du das selber hinbekommen willst.
 
Wie sagt Herr Nuhr so schön: "Wenn man keine Ahnung hat..."

Die Figur ist nämlich nicht aus Pappe sondern aus Plastik inkl. Gelenke. Würde ja gern mal sehen wie du das selber hinbekommen willst.

...eben aus pappe basteln...:)
 
Zurück
Oben Unten