Dame Edna

Rabenkind

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Ich bin schon immer mal wieder auf der Suche nach Sachen von Dame Edna.
Als Kind war ich schon immer fasziniert von ihr (lol, da habe ich noch nicht verstanden was an ihr nicht "normal" war), und jetzt als Erwachsene wo ich sowieso auf ähm Mannsweiber ;) :D stehe, fasziniert sie mich noch mehr. Sie ist für mich die Mutter aller Transen und Drag's.
Bilder finde ich. Aber ich suche das eine oder andere Video von ihr. Ich will ihre Stimme hören und sehen wie sie sich bewegt.
Es sind alles nur Erinnerungsfetzen aus der Kindheit.
Ich höre das "Hi Possums" leise irgentwo in mir ... aber ... aber ...

Hat jemand von euch ein Link zu einem Video aus ihrer Show oder so?
 
OhMyGod
Dankeeeee

I love her voice, i love her style, i love her hair, i really love her glasses and i love the way she moves.

@google
Ich hab so ein kleines Prob mit dem was google so ausspuckt. Ich surfe mit ner Dose und will nicht jeden Lünk klicken.
 
Ich habe hier von Dame Edna eine wundervolle CD: "Peter and the Wolf", narrated by Dame Edna. Diese CD ist von der "Billigfirma" Naxos.
Fängt übrigens auch mit,"Hello Possums...", an.

Gruß
Kolo
 
Hat die nicht auch mal 'ne Gastrolle bei AllyMcBeal gespielt :kopfkratz
 
Keine Ahnung, sie hatte auf jeden Fall eine Gastrolle bei SpiceWorld.
Hatte auch mal bei Amazon geschaut, da gibt es das nicht mehr. Ich wollt jetzt auch keine Unsummen ausgeben. Aber da gibt es eine ShowDVD.

*denkt* vielleicht kaufe ich ja die. Ist eh besser als nur ne Gastrolle.
 
Zurück
Oben Unten