Daisy Chain fähige 3.5" Festplatte gesucht

orgonaut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
10.256
Reaktionspunkte
771
Hallo! Ich bin auf der Suche nach eine externen 3.5" Festplatte mit FW800 & FW400 Ports an die sich auch noch weitere FW-Geräte anschließen lassen.

Ins Auge gefasst habe ich die Western Digital My Book Studio Edition 1000GB.

Wäre diese HD dafür geeignete?
Genügt es die anderen externen FW-Geräte an einen der externen Ports anzuschließen?
Lassen sich daran auch externen 2.5" FW-Festplatten ohne eigene Stromversorgung betreiben?

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
FW ist immer daisychainable :p Außer der Hersteller hat den zweiten Port weggelassen, aber das passiert eigentlich nicht so oft. Mußte halt vorher schauen.

Ja.
Ich denke doch. Habs aber nie probiert.
 
Wenn das so ist, dann kann ich ja zuschlagen. Dankeschön für die Auskunft!
 
Zurück
Oben Unten