Dahsboard,vor Aktivierung den rest aut.Minimieren

S

Sylvio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Hallo

Habe bis jetzt nichts passendes gefunden.Kann man es irgendwie einrichten das bevor sich das Dashboard automatisch aktiviert vorher die anderen Fenster automatisch minimiert werden?
Sieht eben nicht so schön aus wenn der Hintergrund durchs arbeiten "zugemüllt" ist.

Vilen Dank für eure Hilfe
MfG Sylvio
 
Das häng ich mir gleich als Frage des Monats an die Wand :D
Sorry - aber das würde den Sinn des Dashboards ja ad absurdum führen. Es ist ja gerade der Witz, dass das Dashboard über alle andere Anwendungen gelegt wird (die abgedunkelt werden) damit man sie noch sehen kann.

So habe ich z.B. einen Taschenrechner auf dem Dashboard und kann dann Zahlen von einem Text im Hintergrund ablesen.
Außerdem springt das Dash kurz rein, ich lese was ab und peng - ach ne *boom* - bin ich wieder in meiner Anwendung...

Minimieren vorher? hehehe - nicht schlecht....
 
Hallo

ja jeder wie er es eben will.die Funktionsweise an sich wie es jetzt ist , geht ja auch völlig in Ordnung.Darüber beschwert sich ja auch keiner.

Und was ist an meinem Wunsch so lustig? Bei mir geht das Dashboard nach 5 Minuten Inaktivität an.Da fände ich es persönlich optisch bessser wenn die anderen Anwendungen vorher minimiert werden. Ist ne reine Optiksache , mehr nicht.
Unter dem arbeiten , schnell mal Dashboard an und gucken,..da würde mich minimieren auch nerven.

Ich fänds gut und würde solch eine Option begrüssen , soll ja kein Standard sein.Wers nicht will , brauchs nicht.

MfG Sylvio
 
Wo kann man einstellen, daß das Dashboard nach 5min. Inaktivität angeht?
Baba, Rémy
 
:) frag doch mal den Entwickler ob er das nicht einbauen kann!

Wie gesagt: bei normaler Anwendung des Dashboards sehe ich da echt keine Sinn drin.
Du benutzt es offenbar ganz anders (mit einem Zusatztool zum automatisch einschalten). Das hattest Du nicht geschrieben und daher fand ich den Wunsch schon sehr kurios :)

Man kann in OS-X ja Fenster verstecken (Apfel+H, Alt+Apfel+H, etc.) Daher sollte der Entwickler des Tools in der Lage sein eine Option einzubauen, die erstmal alle Fenster versteckt bevor das Dash eingeblendet wird.
Ich würde einfach mal fragen :)

Viel Erfolg
 
sonst. tipp von mir: bau dir doch einfach eine automatoraktion für die sache mit dem verschwinden der fenster! das geht sicher irgendwie.

dashboard soll einblenden
finder alles ausblenden

relativ easy
 
Ein automatisiertes F11 vorher würde es ja bringen... nur wie....
 
Zurück
Oben Unten