daemon tools??

Websoc

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2003
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Hallo,

als relativer Mac-Neuling würde mich interessieren, wie ich ein vcd/svcd-image mounten kann, so daß ich auf das Filesystem der virtuellen CD zugreifen kann, um z.B. das .dat-file herunterzukopieren.
Unter Windows gibt es zu diesem Zweck ja die Daemon-Tools. Wie schaut es unter MacOS aus? Da kann ich zwar alle möglichen Disk-Images mounten, aber für VCD habe ich bisher keine Lösung gefunden.

P.S. Ja, ich weiß, daß man mit z.B. mplayerosx oder vlc die VCD direkt abspielen kann, das reicht mir aber nicht. :)
 
mounten kannst du es mit roxio toast
 
Wenn ich mich den Neulingsfragen anschliessen darf:

Welche Images kann man den mit Toast Mounten?

*.nrg *.pdi??

Danke für die Antwort im Voraus :confused:
 
Zurück
Oben Unten