daemon tools??

Dieses Thema im Forum "Umsteiger und Einsteiger" wurde erstellt von Websoc, 19.12.2003.

  1. Websoc

    Websoc Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.10.2003
    Hallo,

    als relativer Mac-Neuling würde mich interessieren, wie ich ein vcd/svcd-image mounten kann, so daß ich auf das Filesystem der virtuellen CD zugreifen kann, um z.B. das .dat-file herunterzukopieren.
    Unter Windows gibt es zu diesem Zweck ja die Daemon-Tools. Wie schaut es unter MacOS aus? Da kann ich zwar alle möglichen Disk-Images mounten, aber für VCD habe ich bisher keine Lösung gefunden.

    P.S. Ja, ich weiß, daß man mit z.B. mplayerosx oder vlc die VCD direkt abspielen kann, das reicht mir aber nicht. :)
     
  2. rookie

    rookie Mitglied

    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    26.10.2003
    mounten kannst du es mit roxio toast
     
  3. Mirakleb

    Mirakleb Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.12.2003
    Wenn ich mich den Neulingsfragen anschliessen darf:

    Welche Images kann man den mit Toast Mounten?

    *.nrg *.pdi??

    Danke für die Antwort im Voraus :confused:
     
  4. Woher kommt man denn an SVCD Images ? :D ;)
     
  5. Websoc

    Websoc Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.10.2003
     

    Wenn du mal groß bist, verrate ich es dir vielleicht. ;)
     
  6. Ok :D
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.