Dämliche Sounds auf Websiten - Wie schalt ich diesen Unsinn aus?

Diskutiere das Thema Dämliche Sounds auf Websiten - Wie schalt ich diesen Unsinn aus? im Forum Netzwerk-Software

  1. TheFratellis

    TheFratellis Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    14.10.2007
    Hallo,

    Ab und an (leider zu oft) gibt es auf Website Werbeanzeigen die nen total nervigen Ton abspielen, ganz toll z.B. wenn man grad über den Mac Musik hört.

    Das ganze Zeugs läuft ja glaub ich mit Java, kann ich da irgendwie den Ton ausschalten, dass ich nicht immer so nervige Werbemusik hab die auf irgendwelchen javaprogrammen basiert?

    Hab dazu in den Einstellungen nirgends was gefunden.
    Die Animationen können von mir aus weiterlaufen aber ich brauch nirgends Ton dazu!

    Hab den Feuerfuchs.
     
  2. TheFratellis

    TheFratellis Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    14.10.2007
    Kann doch nicht sein, dass keiner von euch Ahnung hat davon..
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...