Daaanke Apple !!!

merlin44

merlin44

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
1.563
Reaktionspunkte
3
Hallochen ! Hab heute für meine Tochter den iMac 17" von gestern aus dem Refub-Store bekommen. Erstmal, suuupi, dass er sooo schnell da war ! Von
Niedl. nach Hamburg über Nacht :)
Dann noch ein Freudensprung : Das Gerät ist super in Schuss, vom jetzigen Standpunkt aus...hoffe das bleibt so !:D
Noch ein großes I-Tüppelchen : Apple hat mir statt der 512 MB Ram ein 1 GB
spendiert...na das finde ich doch mehr als Klasse ! Darum hier und jetzt :
Grosses Lob und Danke an Apple !! :blowkiss:
 
Glüclwunsch an Dich und deine Tochter! Auf dass das Gerät lange halten wird und ihr (sie) viel Freude damit haben werdet/wird! :)
 
na da gratuliere ich doch auch mal ;)
 
iMac 17" von gestern - meinst Du damit den letzten G5?

Auf jeden Fall Deiner Tochter viel Spaß damit. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war gestern früh der iMac 17" Intel mit 512 Ram ( ist aber 1GB drinne) !!
Uuuuh, ist das n tolles Gerät...nun muss aber mein 20" Core2Duo auch schnell kommen...!!:D
Achja für 1017 euro...
 
entlich mal wieder jemand, der was positives über apple loswird:D
 
Ola, *neid* viel spaß dir und deiner Tochter mit dem iMac
 
Na ich muss mich arg zurückhalten...bin auch fast neidisch ;)
Hoffentlich kommt nun bald für mich der neue iMac.....Meine liebe Tochter ärgert mich gerade mit Front Row....hat mein PB G4 nicht.:(
 
merlin44 schrieb:
Na ich muss mich arg zurückhalten...bin auch fast neidisch ;)
Hoffentlich kommt nun bald für mich der neue iMac.....Meine liebe Tochter ärgert mich gerade mit Front Row....hat mein PB G4 nicht.:(
Das macht mein Vater mit seinem Mac mini auch gerne. Ich habe es auch (noch) nicht! :(
 
Hab hier im Forum ne Anleitung gelesen, dass das auch auf alten Macs läuft.
Natürlich dann über Tastatur...irgendwie funzt das bei mir nicht.:rolleyes:

FRAGE :
Kann man für refurb Geräte auch Apple Care machen ???
 
merlin44 schrieb:
Hab hier im Forum ne Anleitung gelesen, dass das auch auf alten Macs läuft.
Natürlich dann über Tastatur...irgendwie funzt das bei mir nicht.:rolleyes:
Macht ja ohne Fernbedienung eh keine Spaß. Funktionieren tut es aber, das stimmt! ;)
Habe es getestet und wieder gelassen. Die Fernbedienung gehört schon dazu! :cool:
 
Achja...nochmal :
Geht Apple Care auch bei refurb Geräten ???:rolleyes:
 
merlin44 schrieb:
Hab hier im Forum ne Anleitung gelesen, dass das auch auf alten Macs läuft.
Natürlich dann über Tastatur...irgendwie funzt das bei mir nicht.:rolleyes:

FRAGE :
Kann man für refurb Geräte auch Apple Care machen ???

Was FrontRow betrifft: Bei mir funktionierts und ich habe auch ein Powerbook G4...
 
ich schließe mich dem lob an,
hab heut mittach gerade mein macbookpro aus dem refurb store bekommen, bei mir hats zwar 2 tage gedauert aber ansonsten iss alles ok und ich hab noch keinen einzigen fehler oder kratzer gefunden.
 
merlin44 schrieb:
Hab hier im Forum ne Anleitung gelesen, dass das auch auf alten Macs läuft.
Natürlich dann über Tastatur...irgendwie funzt das bei mir nicht.:rolleyes:

Was hast denn für ne OS Version? Apple hat da bei 10.4.7. "nachgebessert", weil nicht gewünscht. ;)

Gruß Torsten
 
mal ne Frage: Wie kommt man genau in diesen Refurb Store? Könnt ihr da mal ein Link schicken?
 
Zurück
Oben Unten