1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Da war einer fix mit Tiger bei ebay...

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von tänzer, 12.04.2005.

  1. tänzer

    tänzer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    9
    Gerade bei ebay gesehen. Da war einer aber ziemlich schnell, Tiger gleich mal bei ebay zu verticken...
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.977
    Zustimmungen:
    1.167
    Das ist immer so :rolleyes:

    Ich kaufe es indem ich einen neuen Rechner kaufen werde. Auf dem iBook reicht mir dann auch Panther.
     
  3. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    25.197
    Zustimmungen:
    2.506
    Klar mick, da gibt es den Mini schon für ca. 350 Euronen, wenn man mal das BS abzieht...

    Aber mir geht es ähnlich, werde mir den Mini erst anschaffen wenn Tiger damit geliefert wird..;)
     
  4. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.977
    Zustimmungen:
    1.167
    Auf selbiges warte ich beim iMac ;)