"Da wäre noch eine Kleinigkeit" - Portrait über Steve Jobs und Apple

noxon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
548
Reaktionspunkte
90
Bin gerade über einen kleinen Bericht der NZZ über Steve Jobs und Apple gestolpert. Dachte, dass würde evtl. den einen oder anderen interessieren;)

Seine Reden beendet Steve Jobs wie Inspektor Columbo ein Verhör: Das Wichtigste kommt zum Schluss. «Da wäre noch eine Kleinigkeit», sagt er dann, «just one more thing». Dann präsentiert der Apple-Chef Produkte wie den MP3-Player iPod oder das Mobiltelefon iPhone – Kleinigkeiten, die die Welt verändern....

hier gehts weiter...
klick
 
HALLELUJA!!!
Gepriesen sei der Heiland!!!
:rolleyes:
 
Der iPod war kein One more thing. Da gab es extra eine Pressekonferenz auf der niemand verstand was das soll.
 
Jobs hat Ähnlichkeit mit dem Stumpen, auf dem Columbo herumkaut.
 
Jobs hat Ähnlichkeit mit dem Stumpen, auf dem Columbo herumkaut.

Nö zu klein und zu dick....der Stumpen.
Wäre eher Typ Ballmer, auch die Kopfform sieht eher aus wie ein abgelutschter Stumpen.
 
"just one more thing - ich geh mich besaufen, macht euren mist in zukunft ohne mich"
auf den tag warte ich schon eine weile. :p
 
Zurück
Oben Unten