Da stand doch mal einige Zeit ein schwarzer Wagen an der Autobahn,

Auf die Frage der BILD-Reporter sagen sie: „Wir warten!“ Und dann doch noch etwas: „Außerdem geht sie das nichts an...“

Recht haben sie!
 
Zum ersten Mal seit gefühlten Jahrzehnten lese ich in den sonst so abgrundtief hohlen und intelligenzbefreiten Kommentaren der BILD-lesenden Wutbürger einen halbwegs lustigen Kommentar:

"Nur zum Pinkeln und Essen verlassen sie ihr Fahrzeug" - D.h. gekackt wird im Wagen
frei zitiert.

BILD sollte diese Thematik schleunigst recherchieren.
 
Kennt jemand den Film "Immer nie am Meer"? Die Frau hat doch bestimmt auch eine Handtasche… :crack:
 
Heinzer!

Edit:

Der Kappes hat es doch nun tatsächlich auf die Titelseite des Portals geschafft. :faint:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die sind alle so! :jaja:

Deshalb empfehle ich auch abgedunkelte Scheiben, dass man hintendrinne ordentlich orgeln kann, ohne auf der BILD-Titelseite zu landen.
 
Paßt so Orgel auf die Rückbank? :noplan:
 
Ich empfehle ne Heimorgel.
 
Paßt so Orgel auf die Rückbank? :noplan:

Eine Kirchenorgel paßt in meinen A4 sicher nicht rein, aber eine Bontempi schon *g*, und nein, nicht alle Audi Fahrer sind so. Wenn, dann steh ich in Königstein stundenlang rum ;)
 
A6 Avant geht ja wirklich noch -- stellt euch mal vor eine Woche in einem R8 zu wohnen …

Würden die in einem MTM RS6 R sitzen, könnte man ja noch glauben, dass die auf den aufpassen wollen :D
 
Ich wette Bild hat die Jugendlichen ran geholt um etwas Action in die Sache zu bringen.
Aber wie sind die da weg gekommen, wenn das Auto kaputt sein soll
 
Vor allem: Wie schiebt man ein Monster wie den A6 auf den Bordstein, nach dem man ihn schon in das Wohngebiet geschoben hat?
 
Vor allem mit ner Heimorgel auf der Rückbank.:kopfkratz:
 
Ich wette Bild hat die Jugendlichen ran geholt um etwas Action in die Sache zu bringen.
Aber wie sind die da weg gekommen, wenn das Auto kaputt sein soll

Abgeschleppt worden, wurde doch x mal drüber berichtet. Wobei die Heimorgel auf der Rückbank sicher auch zu der leeren Batterie geführt haben kann, wenn die sich den ganzen Tag was vorgespielt haben.
 
:crack:

Geheimnis gelüftet, neue Schlagzeile für die Bild.
 
Zurück
Oben Unten