.... da ist selbst Gravis billiger!

mattes68

mattes68

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2003
Beiträge
359
Reaktionspunkte
20
was soll mir dieser thread nun sagen? :D
 
"Im Lieferumfang befindet sich außer der Tastatur (aktuelles Model) noch ein Verlängerungskabel von Apple"
 
na, deshalb ist das "Sofort-Kaufen"-Angebot so hoch. Das Verlängerungskabel - ich habe eins - ist ja normalerweise bei der Pro-Tastatur nicht dabei
 
CheGuevara schrieb:
was soll mir dieser thread nun sagen? :D




... ich habe bei Gravis 28,90€ für die gleiche Tastatur bezahl (mit Kabelverlängerung), in der letzten Woche!! Gibt dir der Thread keine Antwort auf ungestellte Fragen?? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
die kabelverlaengerung ist nomalerweise dabei! ich habe vor zwei wochen meine apple pro usb fuer satte 51 euro bei ebay verkauft (mehr, als ich vor drei monaten gezahlt hatte). ebay bzw. die bieter sind schon verrueckt!

gruss
 
nonsense schrieb:
die kabelverlaengerung ist nomalerweise dabei! ich habe vor zwei wochen meine apple pro usb fuer satte 51 euro bei ebay verkauft (mehr, als ich vor drei monaten gezahlt hatte). ebay bzw. die bieter sind schon verrueckt!

gruss


Ebay, das Schlaraffenland der Spottpreise...viele träumen diesen Traum.
 
seit wann ist da eine dabei? ich hab keine Kabelverlängerung zur Pro bekommen; die, die ich habe, war extra.
 
Bei meiner Pro war eine Verlängerung dabei!
 
Wo liegt das Problem? Wenn jemand bereit ist, diesen Preis zu zahlen...soll er doch.
 
Ich verstehe die Idee dieses Threads nicht.... :confused:
 
tänzer schrieb:
Ich verstehe die Idee dieses Threads nicht.... :confused:

Der sofort-kaufen Preis, der inzwischen nicht mehr zu sehen ist, scheint höher angegeben gewesen zu sein, als die UVP.

So reime ich mir das zumindest zusammen… :)
 
cron schrieb:
Der sofort-kaufen Preis, der inzwischen nicht mehr zu sehen ist, scheint höher angegeben gewesen zu sein, als die UVP.
45EUR

Greetz,
macfreak
 
tach

SchaSche schrieb:
Bei meiner Pro war eine Verlängerung dabei!
https://www.macuser.de/forum/images/icons/icon9.gif und was willst du uns damit sagen, Bürger?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten