Da ist er nun - der islamistische Frühling ...

Diskutiere das Thema Da ist er nun - der islamistische Frühling ... im Forum Archive.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dayto

dayto Mitglied

Man kann es nur hoffen…*

2. Crimson

Crimson Mitglied

Medien:
    175
    also so langsam dämmert es mir was für ein mensch du bist...ständig diese bilder, liveleak user...

davon abgesehen, was ist mit meinem einwand zu deiner Grafik?

3. EamesBird

EamesBird Mitglied

Dein Einwand ist irrelevant da dies gar nicht von der Hamas und Gaza-Regierung gewünscht ist ;) Sonst wäre ja nicht die Sache mit den Zivilisten, Kindern und Frauen als lebendige Schutzschilde ;)

Aber glaubt mir, dass wird so schnell nicht passieren. Nur weil die Antisemiten hier es nicht ertragen können einen "Judenfreund" im Forum zu haben. Gibt genug die auf der Seite Israels stehen, es nur nicht so explizit wie ich hier ansprechen :)

//Edit: Das was mich am meisten beeindruckt, ist übrigens, wie salonfähig und geradezu "chic" der Juden- und Israel-Hass wieder geworden ist. Beeindruckt mich wirklich. Wusste zwar dass dieser da ist, aber so offen ihn auszuleben und sich damit zu brüsten - krass ...

//Edit2: Crimson: Ach so Du meintest doch aber nun nicht ernsthaft dass die Gaza-Führung im Traum dran denken würden das israelische Volk zu warnen, wenn sie es könnten, oder? War so weit her geholt dass mir es gar nicht in den Sinn kam dass Du dies im Bezug auf meine Grafik meintest ...

4. doubleh

doubleh Mitglied

hey hey hey keine Beleidigungen hier!!
    Ja genau, ich trau mich nicht :(

5. Crimson

Crimson Mitglied

Medien:
    175
    warum ist das denn irrelevant!? meinst du wirklich, die hamas könnte sowas durchführen wenn sie wolten!?

beim konflikt zwischen israel und der hezbollah hat ein guter freund seine komplette familie verloren. die haben irgendwie keinen anruf, keinen flyer und keine warnbomben erhalten als ihr haus und der gesamte block von einem "pinpoint strike" weggebombt wurde... wie erklärst du dir sowas? dort haben auch alle gesagt, israel würde diese vorkehrungen treffen.... ist das auch propaganda und lüge!?

hast du dir das video eigentlich mal genau angeschaut und es verstanden!?
    davon abgesehen gibt es für eines der videos, die dort gezeigt werden auch eine komplette version, die zeigt, wie der hamas-kämpfer den jungen aus der schusslinie trägt...

nun kommt der unterschied zu uns beiden, denn ich für meinen teil stehe beiden varianten kritisch gegenüber, weil ich nichts davon für mich handfest belegen kann!!
    propaganda wird auf beiden seiten auf heftige art und weise betrieben, nur irgendwie hast du da eine sehr einseitige sicht.

6. weltenbummler

weltenbummler Mitglied

Ich hau dich hier raus, ohne mit der Wimper zu zucken.
    Deine armseligen und erbärmlichen Beleidigungen, nur weil du in deinem verblödeten Fanatismus die Außenpolitik eines Landes und dessen Religion nicht unterscheiden willst, gehen mir derartig auf die Nüsse, das ich es kaum in Worte fassen kann.

7. JürgenggB

JürgenggB abgemeldet

@EamesBird

Du kannst Dich in die Reihe derer einreihen, die nur schwarz/weiss denken (können).

In keinem meiner Beiträge kommt Hass gegen die Juden zu tragen, warum auch?
    Ebenso wenig „verherrliche” ich die Muslime.

Und, ich habe die Gnade der späten Geburt! Allerdings nicht die Gnade stolz
    auf die Vergangenheit meiner Familie väterlicherseits sein zu können. Schon
    alleine deshalb wäre ich eigentlich dafür prädisteniert, klar Stellung pro Israel
    zu nehmen. Brach ich doch wg. der Vergangenheit vor über vierzig Jahren mit
    der Familie.

8. EamesBird

EamesBird Mitglied

Ok dies nehme ich interessiert zur Kenntnis und es tut mir auch leid dass Du eine solche Geschichte mit Deiner Familie durchmachen musstest. Wünsche ich niemanden und ist nicht schön. Nun verwundert es mich aber um so mehr dass Du Dich nicht in die Lage Israels versetzen kannst. Aber nun gut wirst andere Gründe haben welche ich wohl nicht verstehen kann.

Ich finde das mit der extremen Abneigung welche eben wie geradezu "Hass" wirkt, aber schon sehr deutlich.

Sehe ich keinen Grund zu mich hier rauszuhauen :) Habe ungeschmückt geschrieben. Aber wenn Dir dabei einer abgeht und Du die Gründe siehst - mai, Du bist Entscheidungsträger und ich habe dann auch nicht weiter ein Problem damit :)

Würde nur viel über Dich sagen wenn Du dies tust und auch über dieses Mac-Forum.

9. McOdysseus

McOdysseus Mitglied

Medien:
    1
    Genau. Nämlich, daß wir sachliche Diskussion mit Argumenten schätzen und Beleidigungen sowie Fanatismus jeglicher Art und Ausrichtung nicht dulden. :)

Der User EamesBird macht gerade eine kleine Pause von der Bar.
    Ich bitte darum, wieder in ruhigere und sachlichere Tonlagen zurück zu kehren. :)

10. doubleh

doubleh Mitglied

Emi hat kein Profilbild mehr .. ist er gesperrt? Wie lange? Muss das sein?

11. Crimson

Crimson Mitglied

Medien:
    175
    jetzt fühlt er sich auch noch bestätigt...

12. Hotze

Hotze Mitglied

Medien:
    2
    Und die dumme Scheiße die Du hier schreibst, Deine infantilen Beleidigungen sagen nichts über Dich aus?

13. weltenbummler

weltenbummler Mitglied

Wer hier meint, anderen Usern mangels Argumentationsfähigkeit den Nazi-Stempel aufdrücken zu müssen ("Bist du nicht für mich, bist du gegen mich...") und dies immer wieder tut, bekommt Zwangs-Urlaub.
    Wir haben andere User schon für weniger gebannt.
    Und ich persönlich lasse mich nicht permanent als "Judenhasser" und "Antisemit" betiteln, nur weil ich wie viele andere User auch die Israelpolitik äußerst kritisch betrachte.
    Wenn er dann noch hinterfotzig meint, dass wir uns nicht trauen würden ihn zu sperren, weil wir in einem deutschen Forum sind, dann ist der A.rsch ab.

14. 5102011

5102011 MacUser Mitglied

Sage mal, woher kommt dein Juden Hass? Was haben die Menschen dir getan? Da wird ein Land und unschuldige Kinder zerbombt und du haust da ohne Skrupel in die Tasten rein als ob es ein PC Spiel wäre! Und zu dem sind deine Beleidigungen erbärmlich, spricht ihr auch so Zuhause?

15. 5102011

5102011 MacUser Mitglied

Das du als Iraner nichts anderes über Juden denkst, war klar!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...