Da ich keine Thread finden konnte: Acrobat druckt nicht mehr aus.

M

Micha67

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2003
Beiträge
416
Reaktionspunkte
10
Mein Acrobat druckt nicht mehr. Wenn ich ein PDF ausdrucken möchte erscheint eine leere Seite im Druckoption Fenster. Wenn ich das Dokument losschicke wird es am Drucker (Lexmark Netzwerk) angezeigt dass etwas kommt und das war es dann. Ich denke es liegt daran, dass Acrobat den Inhalt nicht darstellt (innen Druckoptionen) und daher erkennt der Drucker das PDF als leere Seite. Kennt jemand das Problem?
 
Bei der Fülle zu deinem System und auch zu Adobe Acrobat wird es schwer dir zu helfen
 
Actuelles OSX, Acrobat X 10.1.1.Drucker ein Lexmark CX 410 de
Das selbe Dokument lässt sich aus Vorschau ausdrucken. Die Probleme bestehen bei allen PDFs
 
Ich würde testen, ob es unter einem anderen Benutzer funktioniert? Wenn ja, dann kannst du natürlich die eine oder andere .plist in deiner ~Library suchen und löschen, oder du versuchst es gleich über Deinstallation und Neuinstallation von Acrobat X.
 
Zurück
Oben Unten