Da gabs doch unter WinXP mal so eine Tastenkombination...

derwifler

derwifler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
152
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich brauche für meinen Windowsrechner eine Tastenkombination. Ich bin da mal zufällig drauf gestoßen und finde nun nicht mehr heraus, welche Tastenkombination es sein muss.

Damit kann man auf einen Schlag alle Fenster bzw. Anwendungen (und ich meine nicht alle aktiven Fenster die in der Taskleiste stecken!) öffnen. Dann öffnen sich plötzlich tausende Fenster zu jeder Anwendung, die man laufen hat.

Weiß jemand Rat?

Thnx and greetz
Ferdi
 
Zum einen denke ich, dass Du mit dieser Frage in einem Windows-Forum besser aufgehoben bist (das hier ist immer noch ein Mac-Forum) und zum anderen dürfte es standardmässig auch unter Windows diese Tastenkombination nicht geben.
Gruss
der eMac_man
 
*falsch gelesen* :eek:

Sowas dürfte aber nur mit einem zusätzlichen Tool oder Virus möglich sein.
 
@ klein Thommy: Diese Tastenkombination dürfte (standardmässig) nicht alle auf dem Rechner installierten Programme starten.
Gruss
der eMac_man
 
start--->ausführen--->calc eingeben

Wenn das was du beschreibst irgendwie gehen sollte, dann mittels zusätzlicher Programme.
 
Hab schon gesehen, thommy…war ich wohl zu schnell mit antworten. ;)
Gruss
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten