da fehlt doch was....

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von celluz, 21.01.2004.

  1. celluz

    celluz Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.06.2003
    ... und zwar meine einstellungen fürs trackpad in den systemeinstellungen. weiss jemand wie ich sie zurück bekomme?
    benutze pbg4 867 & panther 10.3

    danke
     
  2. vorace

    vorace Mitglied

    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.03.2002
    Fehlt der Eintrag wirklich unter Tastatur & Maus???
     
  3. celluz

    celluz Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.06.2003
    ganz genau...
     
  4. celluz

    celluz Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.06.2003
    ich hatte bis vor kurzem ein prog namens sidetrack installiert. nachdem ich das entfernt habe ist mein trackpad weg
     
  5. celluz

    celluz Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.06.2003
    so jetz isses wieder da.
    wichtig bei der benutzung von sidetrack: nich von hand löschen, sondern uninstaller benutzen. dann wird alles gut.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.