Da fehlt doch was? Charmed - Season 3->4

AgentMax

AgentMax

MU Team
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
54.438
Reaktionspunkte
13.862
Moin,

ich schau mir gerade Charmed an.
Bin jetzt gerade bei der 1. Folge von Staffel 4.

Die letzte Folge von Staffel 3 endet damit, dass die Zeit zurück gedreht wird.

In der 1. Folge der Staffel 4 ist Pru auf einmal Tod.

Wie kam es so? Fehlt da eine Folge auf der DVD Box?

Oder war der Übergang so unschlüssig?
 
Ah, es gibt noch andere Charmed-Fans hier... ist schon eine Weile her, seit ich die Folge gesehen habe, aber IMHO drehten sie die Zeit zwar zurück, aber für Prue war es dennoch zu spät.
Ausserdem musste Shannen Doherty die Serie verlassen ;)

Guck evtl. mal sonst noch hier vorbei, gibt dort auch einen Episodenführer, Forum usw.
 
Ha, ich fass es nicht.
Bin gerade über Google hier gelandet, was für'n Zufall. :D

Meine Freundin sucht die 23. Folge der 3. Season.
Vor Jahren gab es die mal, allerdings wurde die wohl in der zweiten Produktionsreihe der DVD-Box heraus genommen.
Sie hat sich alle Boxen gekauft und hätte nun auch noch gerne diese eine Folge.

Hat jemand einen Tipp wo man die herbekommt? :hum:
 
Das ist wohl die, welche mir auch fehlt.
 
Ich google mich hier schon halb tot, das kann's doch nicht geben... :D
 
s3ep23 wurde gestrichen nach dem rausschmiss von doherty. und die produzenten hatten in der ausstrahlung keinen sinn gesehen, da besagte schauspielerin an zukünftigen folgen nicht mehr mitwirken würde.
 
Ja, sowas in der Art hab ich auch schon auf diversen Seiten gelesen.
Aber irgendwie muss man doch an die Folge rankommen können!? :hum:
 
Zurück
Oben Unten