Da bekomme ich einen dicken Hals......

Soll ja durchaus Leute geben, die mehr als nur die Headlines lesen.
 
Also die Discounter nerven mit ihren Sonderangebote, - bei einem gab es ein Angebot an Sommersandalen dieser Tage, meine bessere Hälfte war dann eine der ersten die in der Filiale aufkreuzte um sich ein Paar zu sichern, - Pustekuchen! Nicht zum ersten Mal wurde sie als Interessent mit solch einem Lockangebot zum hiesigen Disscounter gelockt um dann eröffnet zu bekommen, das die Ware nicht geliefert wurde.
Ich für meinen Teil halte dieses Geschäftgebahren für unlauteren Wettbewerb, hier lockt man Kunden in die Märkte wohl in der Hoffnung das diese dann eben andere Waren kaufen. Ein Glück das dieser Trick bei uns nicht funktioniert und das es für diesen Artikel genügend Alternativen zu ähnlich günstigen Konditionen gibt und nebenbei noch als Lerneffekt, das sie in Zukunft da sich dies eben schon des öfteren Wiederholt hat, einen Kunden weniger haben.
Bei manchen Angeboten muss kurz vor Ladenschluss schon hingegangen werden.
Oder 5nach Öffnung.
Da könnte allerdings die Powerhausfrauen- Rentnergang Gruppe für Randale sorgen...
 
Hier mal der Link zu einer Petition gegen den neuesten Gehirnfurz des Bundestages. Was glauben die denn noch alles reglementieren zu müssen?

https://www.openpetition.de/petition/on ... che-432-21

Nein, genau das eben nicht. Hab ich nun oft genug betont.
Nur wird es immer und immer wieder in diese Richtung gedrückt.
Im Grunde genommen hast du auch mit keinem Wort geschrieben, worum es hier im Thread geht. :noplan:

PS: bzw. "Gehirnfürze des Bundestages" sind allumfassend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
Im Grunde genommen hast du auch mit keinem Wort geschrieben, worum es hier im Thread geht. :noplan:

darum gehst ihm

Bspw. dürfen nachträglich verschärfte Abgasnormen oder Schallschutzgrenzwerte nicht auf bereits zugelassene Fahrzeuge angewendet werden und/oder ihren Bewegungsradius einschränken.

Er will also das Recht haben mit der lauten Drecksmöhre auch später noch zu posen.
Ist so eine Art von "freie Fahrt für freie Bürger".

Würde es ihm um das sachliche Austauschen von Argumenten gehen müsste er keinen dicken Hals bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: walfreiheit, masta k und WollMac
Nur weil alles die Probleme nur mit Motorrädern assoziieren…….
 
Die nerven auch am härtesten und sind noch dazu am nutzlosesten :hehehe:
 
darum gehst ihm

Bspw. dürfen nachträglich verschärfte Abgasnormen oder Schallschutzgrenzwerte nicht auf bereits zugelassene Fahrzeuge angewendet werden und/oder ihren Bewegungsradius einschränken.

Er will also das Recht haben mit der lauten Drecksmöhre auch später noch zu posen.
Ist so eine Art von "freie Fahrt für freie Bürger".

Würde es ihm um das sachliche Austauschen von Argumenten gehen müsste er keinen dicken Hals bekommen.
ich fand es damals in derTat ärgerlich dass mein Diesel-Kleinwagen von jetzt auf Gleich wertlos geworden ist weil er mit der gleben Umweltplakette praktisch Deutschlandweit Hausverbot bekam. Abgesehen davon dass man da ein funktionierendes Auto für ein Hand voll Kröten in den Export entsorgen und sich ein neues Auto anschaffen musste (Hallo Ökobolanz?) war dies im Grunde eine kalte Enteignung, ix mit Bestandsschutz. Aber klar, es war ein Pendler-Mobil mit dem ein Steuerzahler zur Arbeit fährt, und kein Spaß-Mopped was nur am Wochenende bei Sonnenschein anusgeführt wird. Da kann man sowas schon mal machen. :rolleyes:
 
Hat nix mit Motorrädern zu tun, sondern nur mit "dickem Hals":

Ich will in den Ferien meinen Sohn zu seinen Großeltern schicken: Deutsche, Bahn Berlin - Düsseldorf, günstigstes Ticket 89 EUR. Erstbestes Flugticket BER-DUS: 44 EUR. Man will nur noch kotzen.

Edith: Er fährt mit der Bahn.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru und WollMac
Hat nix mit Motorrädern zu tun, sondern nur mit "dickem Hals":

Ich will in den Ferien meinen Sohn zu seinen Großeltern schicken: Deutsche, Bahn Berlin - Düsseldorf, günstigstes Ticket 89 EUR. Erstbestes Flugticket BER-DUS: 44 EUR. Man will nur noch kotzen.
So wie hier?

 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Deine Mudda und Ken Guru
Zurück
Oben Unten