D750i + iSynx + OS 10.4.2

wuschx

wuschx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2002
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
hallo leute

hab mir heute ein D750i gekauft und kriege es leider nicht hin, dass es mit os 10.4.2 (PB 1,67) und iSync (2.1) synct -->

"Samstag, 13. August 2005 23:09
Die Verbindung zum Gerät kann nicht hergestellt werden. Verbindung zum Kanal auf dem Gerät kann nicht hergestellt werden. (Server ist möglicherweise ausgeschaltet)
Die Synchronisierung des Geräts „Wuschls D750i“ ist fehlgeschlagen."

ich hab es probiert, vom handy aus den mac zu suchen und zu syncen und umgekehrt - aber es kommt immer dieselbe fehlermeldung!

ich kann allerdings vom handy daten auf den mac übertragen, vom mac auf das handy nicht …

kann mir jemand bitte helfen??

ich hatte vorher das T610 und alles hat super funktioniert mit dem syncen unter 10.3.8!!

danke

wuschx
 
Hallo,

ich nutze das K750i, welches mit dem D750i ja vergleichbar ist,an meinem iBook.
Ich nutze die gleiche Software wie Du, also 10.4.2 & iSync 2.1.
Der Sync klappt ohne Probleme, deshalb tippe ich mal auf Software vom Handy, vielleicht ist da ja ein Bug drinnen, bzw. das syncen ist nicht freigegeben.

Das einzige was mich beim Syncen zwischen Mac & Handy stört,
ist die Tatsache, das ganztägige Termine am vortag um 23:00 Uhr beginnt, und am gleichen Tag um 22:59 Uhr aufhört. Habe auch noch keine einstellung gefunden, wo ich das ändern kann :rolleyes:


MfG JBraschoss
 
hallo,


hab es gestern nach mehrmaligem probiern einfach hingekriegt … ich weiss nicht wieso es vorher nicht gegangen ist …

ich habe nochmals alle einstlleungen am mac und am D750i gelöscht und plötzlich bin ich draufgekommen, dass ich ja auch daten vom mac auf das handy laden kann.
da hab ich auch dann das syncen ausprobiert und siehe da es hat geklappt …

lg
wuschx
 
könnte aber auch ein ganz "einfaches Prob" gewesen sein. Hatte das auch und bin nicht darauf gekommen, dass auch für isync das D750i SICHTBAR sein muss...

Naja auf jeden schön, dass es nun klappt
 
Hallo,

sichbar sollte es schon sein...
Aber ich habe zwischendurch auch mal das Problem, das das Handy nicht gefunden wird.
Dann muß ich den Bluetooth-Adapter raus ziehen & wieder reinstecken.
Tippe mal das das OS X oder der Adapter sich aufhängen...

Wer weiß...


MfG JBraschoss
 
Zurück
Oben Unten