D50 jetzt oder auf was neues warten?

M

mvaro2002

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2005
Beiträge
199
Reaktionspunkte
0
Hi Leute, würde mir gern eine Nikon D50 zulegen, da das Preis-Leistungverhältnis dzt. für meine Ansprüche wirklich toll ist.

Hätte jedoch gern gewusst ob Nikon vielleicht eine überarbeitete Version bringt, oder ob es was ganz neues geben wird??

Danke
 
mvaro2002 schrieb:
Hi Leute, würde mir gern eine Nikon D50 zulegen, da das Preis-Leistungverhältnis dzt. für meine Ansprüche wirklich toll ist.

Hätte jedoch gern gewusst ob Nikon vielleicht eine überarbeitete Version bringt, oder ob es was ganz neues geben wird??

Danke


was solls denn neues geben , denke das die digi technik noch etwas aktuell bleibt :D

es werden sicher bald wieder neuen sachen geben von nikon , aber so siehts ja bei jeder firma aus und in jeder branche der technik ! kauft man sich heute was, ist es morgen wieder veraltet.

vll würd ich noch ein wenig warten und mir dann die d70 kaufen.

aber wenn du es gar nicht erwarten kannst, hol dir die d50 und du wirst deine freude mit dieser kamera haben! ich hab sie selber und bin sehr begeistert !
 
mhh also soweit ich weiß wird es dieses Jahr keinen Nachfolger mehr geben von der D50.
Die D50 ist eigentlich eine Gute DSLR und für den Preis echt Top. Ob du den sprung zur D70s noch machen solltest musst du selbst wissen. Ich würde das Geld lieber in vernünftige Objektive oder anderes zubehör investieren.

aber eine D50 mit 18-70 sind zurzeit der Preisleistungs Tipp.
 
Dieses Jahr ist Photokina, da wird sicher was Neues kommen. Zu erwarten ist wohl ein Nachfolger der D70s und/oder ein Update der D50 (vllt D50s?).
Wenn Du bis dahin warten kannst, dann warte. Ansonsten sind beide Kameras gute Produkte und letztendlich ist es bei Digitalkameras wie bei Computern: Man kauft sie dann, wenn man sie braucht ;)
 
PowerHomer schrieb:
Dieses Jahr ist Photokina, da wird sicher was Neues kommen. Zu erwarten ist wohl ein Nachfolger der D70s und/oder ein Update der D50 (vllt D50s?).
Wenn Du bis dahin warten kannst, dann warte. Ansonsten sind beide Kameras gute Produkte und letztendlich ist es bei Digitalkameras wie bei Computern: Man kauft sie dann, wenn man sie braucht ;)


und sind dann wieder alt :D
 
Hab mir kurz vor Weihnachten eine D50 geholt und bin vollauf zufrieden. Sie ist genial für meine Ansprüche und ich wüßte nicht was ein Update hätte bringen können, dass ich die D50 stehen lass.
 
wann ist denn die Photokino, oder besser gesagt wann könnte man ein update der D50 erwarten.
Dzt. spare ich noch etwas, sodass ich die DSLR nicht gleich brauche.
 
Nun dann werd ich wohl den Sommer über mit meiner SLR und meiner Cybershot Fotos machen müssen, und erst im Herbst zuschlagen; außer es kommt ein wirklich gutes Angebot.
 
mhh glaube nicht ,dass es ein update geben wird, und ein update der d70s erwarte ich auch nicht, da Nikon einen recht langen Produktlebenszyklus hat. So wird wohl erst ein update nächstes Jahr anstehen.

Canon bringt ja auch keine Updates bei den Konurenten-Cams auf den Markt.

Würde jetzt kaufen so kannst du die schönste Zeit zum Fotos machen (Sommer) nutzen ;)

nachher ärgerst dich noch;) aber wie die anderen schon sagten: letztendlich musst du es selbst wissen.
 
jetzt kaufen

Ich persönlich vermute das als nächstes eine Art D3H kommen wird.
 
Zurück
Oben Unten