D50 Handbuch- Hilfe

T

TBLINE67

so ein Mist, Keller geflutet und Handbuch futsch...
neben vielen liebgewordenen dingen ist auch das Hanbuch meiner D50 dem Wasser zum Opfer gefallen. Köntte vielleicht einer der User mir das als PDF zur Verfügung stellen ? ggf auch nur einzelne Seiten. Kontakt bitte per PN
 
Hallo
Ich bilde mir ein, das D50 Handbuch ist bei Nikon als PDF Downloadbar.
Schau mal nach im Support Bereich bei Nikon.
 
wenn man fragen darf wozu brauchst du denn das Handbuch noch, wenn du es schon in den gelagert hattest?
 
Falls Du D-50 meinst…

Schreib einfach mal ROLAND an oder schau auf der Website nach — gibst evtl. als Download da. Wenn nicht, ich schaue mal nach, ob ich es als PDF noch auf meinem Zweitrechner habe.

: |
 
Vielen Dank für die guten Tipps ! Es hat sich schon jemand erbarmt und mir gemailt !
 
Zurück
Oben Unten