d1 Vertraggsiphone nach vertragslaufzeit unocken??

D

Dei Mudder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
508
Reaktionspunkte
1
Hei Leute

Wollte mich mal Erkundigen wie es mit ganz normal Erworbenen d1 iPhones nach Ablauf der Vertragslaufzeit ist.

Der T-Mibile Vertreter im T-Punkt miente zwar dass das Handy nach den 2 Jahren sowieso Unlocked sein.

Stimmt das denn?
Irgendwie traue ich den Telekom Jungs nicht über den weg. Währe nicht das erste mal dass man mir was versichert was dann später doch nicht ging.

Weiss hierzu evtl jemand genaueres.

greetz mudder
 
Ich kenne auch nur die Aussage das es nach 2 Jahre befreit wird! Ob das so ist kann ich dir nicht sagen... ich denke aber schon!
 
Habe bei mir im T-Punkt auch mal danach gefragt. Dort hieß es das Unlocken nach 2 Jahren kostet noch mal 99€. Die Mitarbeiterin musste sich allerdings auch erst durch den kompletten Laden fragen um eine Antwort zu bekommen.
 
Zurück
Oben Unten