D R E I S S I G T A U S E N D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon schlim, wenn man mit den eigenen Bartstoppeln das Zeugs strecken muss...

Nix gegen ne schneeweisse Linie... :D
 
pamela schrieb:
wenn da irgendjemand irgendein ääää irgendwo in meinen namen reinmacht werd ich stinkig. kein ääääää nur eeeee oder aaaaaa. klar? :D


Das heißt dann also Pemale :D

Aber zum Thema ne grosse Zahl ist doch nett;) allerdings fände ich die Löschung der Inaktiven auch gut da dann wieder einige Namen frei werden.
 
Dr. Snuggles schrieb:
...allerdings fände ich die Löschung der Inaktiven auch gut da dann wieder einige Namen frei werden...


...der geistig Inaktiven? Ich bin dafür...
 
Karsten schrieb:
...der geistig Inaktiven? Ich bin dafür...
Dan tud ja auser mir ga keiner mer ürbik blaiben tun... mackjuser vileicht noch...
 
Jabba schrieb:
...mackjuser vileicht noch...

...Schleimer. Buäcks...


...Hallo Macuser! Jabba hat sich schon wieder ein Fleißbildchen verdient. Diesmal bitte eines mit Pamela als Nacktköchin...
 
Karsten schrieb:
...Hallo Macuser! Jabba hat sich schon wieder ein Fleißbildchen verdient. Diesmal bitte eines mit Pamela als Nacktköchin...

Jabba würde sich wohl eher über ein Fleichbällchen freuen...
 
TobyMac schrieb:
Jabba würde sich wohl eher über ein Fleichbällchen freuen...
ein Fleischbällchen?? Du kennst wohl Jabba nicht? :D
 
was? keiner will mich nackt kochen sehen? wollte gerade die bilder in die galerie laden… na gut.
 
pamela schrieb:
was? keiner will mich nackt kochen sehen? wollte gerade die bilder in die galerie laden… na gut.
was gab's denn? Fleischbällchen? :D
 
...hast du auch Tofu im Angebot - für Retrax?
 
@ morten
das liegt aber vermutlich an den handverlesenen gelöschten usern.
 
morten schrieb:
also nach meiner Rechnung haben wir den 30000sten längst verpasst.
Die Diskussion führen wir wohl alle 10000...
Du musst die Gebannten, Gelöschten usw. abziehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pamela:
was? keiner will mich nackt kochen sehen? wollte gerade die bilder in die galerie laden… na gut.

Danke! Ich kann schon kochen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten