D-Link G664T kein Zugriff

I

Iceman2601

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
248
Reaktionspunkte
3
Hi Leute,

habe jetzt den D-Link Router, aber ich kann weder mit dem PC noch mit dem MAc über die IP drauf zugreifen.

Woran könnte das liegen?
 
also am anfang musste ich das ganze ding direkt verbinden, also nicht über LAN usw.

Und dann klappts auch mit dem Mac bzw. PC. Der Router harmoniert wunderbar mit 2 Pc's, einen Mac und ein PDA.

Also nicht aufgeben :)
 
Hi!

habe mir gestern auch genau den gekauft und 3h später wieder zurück zum Laden gebracht.
Mal läuft er mal nicht, dann kann ich nicht per WLAN connecten usw..

Ich hab mir nun nen Netgear 834 geholt und der funzt einwandfrei und das Netzteil hat auch kein hochfrequentes leises Geräusch (Ja ich hab emfindliche Ohren :) )
 
Zurück
Oben Unten