D-Link G664T kein Zugriff

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Iceman2601, 28.01.2006.

  1. Iceman2601

    Iceman2601 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    21.12.2005
    Hi Leute,

    habe jetzt den D-Link Router, aber ich kann weder mit dem PC noch mit dem MAc über die IP drauf zugreifen.

    Woran könnte das liegen?
     
  2. Iceman2601

    Iceman2601 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    21.12.2005
    das teil scheint nen sereien problem zu haben:
    http://forum.dlink.de/topic.asp?TOPIC_ID=39064
    hab genau das selbe problem...
    naja, werde ihn wohl umtauchen müssen...
     
  3. cyrus.rockt

    cyrus.rockt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    04.12.2005
    also am anfang musste ich das ganze ding direkt verbinden, also nicht über LAN usw.

    Und dann klappts auch mit dem Mac bzw. PC. Der Router harmoniert wunderbar mit 2 Pc's, einen Mac und ein PDA.

    Also nicht aufgeben :)
     
  4. VXRedFR

    VXRedFR MacUser Mitglied

    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    53
    MacUser seit:
    03.06.2005
    Hi!

    habe mir gestern auch genau den gekauft und 3h später wieder zurück zum Laden gebracht.
    Mal läuft er mal nicht, dann kann ich nicht per WLAN connecten usw..

    Ich hab mir nun nen Netgear 834 geholt und der funzt einwandfrei und das Netzteil hat auch kein hochfrequentes leises Geräusch (Ja ich hab emfindliche Ohren :) )
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen