D-Link Funzt nicht :-(

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von flumsi, 24.02.2004.

  1. flumsi

    flumsi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Hallo

    Ich bringe meine D-Link DWL 650+ leider nicht zum laufen. Gibts da keinen Treiber für den mac?
     
  2. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.07.2003
    wo willst ihn den zum laufen bringen unter welchem System?
     
  3. flumsi

    flumsi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Hab ein G4 alu powerbook mit os x (panther) drauf. Möcht damit einfach aufs internet (Kabelmodem).
     
  4. BigMac

    BigMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.03.2003
    Was ist den genau dein PROBLEM????
     
  5. Graundsiro

    Graundsiro MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Dein D-Link ist ein Router, oder?
     
  6. SirSalomon

    SirSalomon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.787
    Zustimmungen:
    116
    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Wenn Du versucht, die DWL-650+ im Mac zum laufen zu bekommen, spar Dir die Zeit.

    D-Link hat keine Treiber und soweit ich das weiss gibt es auch keine.

    Die D-Link DWL-650+ hat den TI-Chipsatz ASX-100 und da gibt es zur Zeit nur externe Treiber für Linux.

    Soll heißen, die Karte wird in einem Mac nicht funktionieren. Weder in einem PowerMac G4 noch in einem Powerbook. Tut mir leid...

    Was Dir bleibt ist die Airport oder die Airport Extreme.
     
  7. Jessica

    Jessica MacUser Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.12.2001
    Frag doch mal bei denen an: http://www.ioxperts.com/devices_80211b.html
    Bisher haben die nur einen Treiber fuer den DWL-650 (ohne +), vielleicht haben die ja vor etwas zu bauen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  8. tgfix

    tgfix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.11.2003
    Hallo,
    habe mein D-Link ISDN Modem mit einem Treiber von Draytek zu laufen bekommen.Der Treiber von D-Link passte nicht zu OS 10.3
    Schau Dich doch mal auf der Supportseite von Draytek um ,ob Du etwas passendes findest.
    Gruß tgfix
     
  9. flumsi

    flumsi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Hmm, schade, dann werd ich mir wohl doch noch ne Airport extreme Karte kaufen müssen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen