D-link DWL-G122 Problem fast komplett behoben!!

LiMeGiRl

LiMeGiRl

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2005
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Hi,

hatte ja vor ein paar Tagen schonmal geschrieben, dass ich den DWL-G122 unter meinem OS X 10.4.02 System nicht zum laufen bekomme!

Heute hat es endlich geklappt, da mein Bruder sich dem Problem mal ein wenig gewidmet hat *:)

Allerdings werden wir ab und zu nach ein paar Sekunden wieder disconnected, d.h der G122 wählt sich ein, ist dabei eine Seite aufzurufen und disconnected sich dann aber wieder und ich muss unter Systemeinstellungen -> Sonstige -> D-link wieder auf "connecten" klicken!!

Habe das System vorher auf 10.4.5 geupdated, kann das damit zusammenhängen??

BYeee LiMeGiRl
 
Uuuuuppps, falsches Forum!!! Sollte eigentlich unter "Netzwerke"

BITTE SCHLIEßEN *:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten