1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

D-Link DU-128TA+ unter 10.4 Tiger?

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von bullitt168, 13.05.2005.

  1. bullitt168

    bullitt168 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.07.2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Meine Freundin hat sich auf ihr iBook nun auch Tiger installiert (eher gesagt hab ich das getan) und ihr unter 10.3.9 noch problemlos laufender USB-ISDN-Adapter läuft nun nicht mehr :( auch keine Treiber-Deinstallation und anschließende Neuinstallation der Treiber von der D-Link-Webseite haben keinen Erfolg gebracht. Ist es einem von euch gelungen, diesen Adapter unter Tiger zum laufen zu bekommen?

    Wäre für jede Hilfestellung dankbar,


    Bullitt!