D-Link DIR-655 Router - oder doch eine Alternative?

Diskutiere das Thema D-Link DIR-655 Router - oder doch eine Alternative? im Forum Netzwerk-Hardware

  1. rocketscience

    rocketscience Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.01.2008
    Haloa Macuser,

    mein guter alter Telekom-Router hat nach fast 5 Jahren leider das Zeitliche gesegnet :-(
    Ich muss mich nun also flott nach einem neuen Gerät umschauen. Bei meiner Suche bin ich auf einen aktuellen Test zu n-Draft Geräten gestoßen, welcher von der Chip durchgeführt wurde.
    Bei dem Vergleich hat die neue Fritz!-Box als beste abgeschnitten und der D-Link 655 landete auf dem 2. Platz.
    Ich finde das Gerät von den Merkmalen gut für meinen Einsatz (1 MacBookP, ein Win-Notebook und ein Desktop-PC) gut geeignet und vor allem der Umstieg auf einen neuen Standard ist doch sehr reizvoll. Preislich gesehen will ich mich eigentlich nicht höher als 130 € bewegen.
    Was meint ihr zu dem Gerät, habt ihr evt. Alternativen dazu?
    Vielen Dank

    ...und mit freundlichen Grüßen
    Sebastian
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...