D-Link DIR-655 Router - oder doch eine Alternative?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von rocketscience, 25.03.2008.

  1. rocketscience

    rocketscience Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.01.2008
    Haloa Macuser,

    mein guter alter Telekom-Router hat nach fast 5 Jahren leider das Zeitliche gesegnet :-(
    Ich muss mich nun also flott nach einem neuen Gerät umschauen. Bei meiner Suche bin ich auf einen aktuellen Test zu n-Draft Geräten gestoßen, welcher von der Chip durchgeführt wurde.
    Bei dem Vergleich hat die neue Fritz!-Box als beste abgeschnitten und der D-Link 655 landete auf dem 2. Platz.
    Ich finde das Gerät von den Merkmalen gut für meinen Einsatz (1 MacBookP, ein Win-Notebook und ein Desktop-PC) gut geeignet und vor allem der Umstieg auf einen neuen Standard ist doch sehr reizvoll. Preislich gesehen will ich mich eigentlich nicht höher als 130 € bewegen.
    Was meint ihr zu dem Gerät, habt ihr evt. Alternativen dazu?
    Vielen Dank

    ...und mit freundlichen Grüßen
    Sebastian
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen