D-Link DIR-655 Router - oder doch eine Alternative?

R

rocketscience

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2008
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Haloa Macuser,

mein guter alter Telekom-Router hat nach fast 5 Jahren leider das Zeitliche gesegnet :-(
Ich muss mich nun also flott nach einem neuen Gerät umschauen. Bei meiner Suche bin ich auf einen aktuellen Test zu n-Draft Geräten gestoßen, welcher von der Chip durchgeführt wurde.
Bei dem Vergleich hat die neue Fritz!-Box als beste abgeschnitten und der D-Link 655 landete auf dem 2. Platz.
Ich finde das Gerät von den Merkmalen gut für meinen Einsatz (1 MacBookP, ein Win-Notebook und ein Desktop-PC) gut geeignet und vor allem der Umstieg auf einen neuen Standard ist doch sehr reizvoll. Preislich gesehen will ich mich eigentlich nicht höher als 130 € bewegen.
Was meint ihr zu dem Gerät, habt ihr evt. Alternativen dazu?
Vielen Dank

...und mit freundlichen Grüßen
Sebastian
 
Zurück
Oben Unten