D-Link DBT-120 lässt sich nicht updaten

heftig

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
0
moin

ich habe für meinen mini den d-link dbt-120 gekauft um ein headset anzuschliessen.

durch die "suche" habe ich erfahren, dass ich die firmware updaten muss damit der dbt headsets unterstützt.

also rasch den firmware-updater gesaugt und installiert.

das dumme ist, die firmware lässt sich nicht updaten!

irgendwann steht im fenster wieder "beenden" und "aktualisieren" an der firmware hat sich aber nichts geändert :(

was tun?


gruss

heftig
 
Zuletzt bearbeitet:

king

Mitglied
Dabei seit
03.06.2003
Beiträge
362
Punkte Reaktionen
0
hab das gleiche problem, hab seit gestern ein headset. mit dem powerbook blauzahn geht es aber mit dem dl120 am powermac klapt es auch nach dem update auf 1.50 nicht (wo kann ich die aktuelle firmwareversion sehen??)
 

heftig

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
0
das firmware-update lässt sich nicht durchführen.

die anzeige wechselt ständig zwischen "Aktualisierung des Geräts vorbereiten" und "Bereit". im status habe ich das unterbrochene laufband und irgendwann wird der vorgang abgebrochen.
beim beenden erhalte ich dann die meldung, dass die aktualisierung nicht durchgeführt wurde.

langsam habe ich keinen bock mehr (zweiter tag, zweiter adapter... warum eine extrawurst (firmware) für mac?)


gruss

heftig
 

king

Mitglied
Dabei seit
03.06.2003
Beiträge
362
Punkte Reaktionen
0
bei mir geht es hab eben erst gerafft das es ein firmwareupdate und ein softwarupdate gibt. hab jetzt das firmwareupdate in version 1.2 drüberlaufen lassen (was sehr lange dauert 10 min oder so) und jetzt geht das headset :)
 

king

Mitglied
Dabei seit
03.06.2003
Beiträge
362
Punkte Reaktionen
0
Wie lange hast du denn gewartet?? ich hab das erste mal auch abgebrochen weil es mir zu lange dauerte. aber die zeit angabe die apple gibt (bis 15 min) kommt gut hin.
 
Oben Unten