D-LINK DBT-120 lässt sich nicht mehr am Hub betreiben und stört Keyboard

Wuddel

Wuddel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
3.865
Reaktionspunkte
3
Hi,

also mein DBT-120 (Revision 3) lief einwandfrei. Dann habe ich die neue Firmware mit der "Bluetooth Firmware-Aktualisierung" von Apple installiert, um auch mein BT-Headset verwenden zu können. Nun verweigert er den Betrieb an meinem USB 2.0 Hub (SilverCrest von LIDL), an dem er aber vor der Aktualisierung funktionierte. Nur noch am iBook und am Apple Keyboard kann ich ihn verwenden (auch wenn das Keyboard im Hub-steckt!!!).

Beim Keyboard allerdings scheint er dazu zu führen das ab und zu während des Tippens eine Taste festgestellt wird und so der Bildschirm mit einem Buchstaben gefüllt wird ohne das ich die Tastatur berühre, bis ich dann eine andere Taste drücke (also man erhält dann lauter "rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr" oder sowas). Das passiert einige male am Tag.

Ideen? Gibt es vielleicht neue Software? Ist das Problem bekannt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hum, das hat doch aber nix mit dem Hub zu tun, sondern nur damit das der Adapter nicht mehr an einem PC funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten