D-Link 614+ und Airport

M

mac_oliver

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich habe heute meinen D-Link 614+ Wireless Router konfiguriert, um mit meinem iBook G3 (mit Airport-Karte) ins Internet zu gehen. Die Airport-Karte erkennt auch sofort das Netzwerk und ich kann wireless ins Internet. Mein Problem besteht nun darin, dass ich es zwar hinbekomme, die WLAN-Verschlüsselung auf dem Router zu aktivieren, aber keine Ahnung habe, wo ich diese Option, bzw. Verschlüsselung auf dem iBook aktivieren muss. Auf dem iBook läuft Panther (10.3.3). Hilfe von Euch wäre super!!!
 
Die Suchfunktion ist dein Freund....

Dann hättest du bestimmt einen Hinweis auf meine Page gefunden: siehe meine Sig... Hoffe das hilft dir weiter!

Homer
 
Super!

Vielen Dank, jetzt klappt alles!
 
No problem, you're welcome!

Homer
 
Zurück
Oben Unten