D-Link 120/122 Bluetooth Stick

E

ericv164

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2003
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,

ich habe den D-Link DBT-122. Dieser wird vom Mac erkannt, ich kann den Bluetooth-Assistenten starten und Geräte verbinden. Diese funktioniert mit einer MX900-Maus einwandfei, bei der Apple-BT-Maus meldet der Assi zwar verbunden, Pfeil bewegt sich aber kein Stück. An allen Rechnern (Tiger) das gleiche, nur an meinem Pismo will Apples Nagetier :rolleyes:

Weiterhin kann ich das Dingens mittels Menüleiste nicht ausschalten (Bluetooth: Ein ist ausgegraut). Hat jemand die gleichen Phänomene?

Funktioniert das DBT-120 dahingehend besser (hat ja nen anderen Chipsatz)?

Gruß
ericv164
 
Ich hab mir heute den dbt-122 gekauft.

und habe das gleiche problem, sogar noch einige mehr.
"bluetooth ein" ist ausgegraut, kein deaktivieren möglich.
der assistent findet mein mobiles (k610i) erst nach ewigkeiten, es lässt sich jedoch auch nicht syncen, trotz entsprechender plugins.
und bluephone erkennt es auch nicht..

alles dinge, die an meinem mbp mit integriertem airport funzen.
ist das normal, das das prefpane bluetooth unter original airport anders aussieht als mit einem d-link?

jemand eine idee?
 
schon eine Lösung für den dbt122 gefunden?

Habe ähnliche Probleme.

Mein k610i wird zwar gefunden, synchen kann ich aber nicht... Ich weiß langsam nicht mehr weiter.
 
Zurück
Oben Unten