d box 2 am Macintosh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst der camd auch die entsprechenden Rechte verpassen. Nämlich +x Dann passts. Also via telnet auf die Box drauf und dann nach tuxbox/bin und chmod +x camd . Damit sollte es gehen. Ach ja: Die dbox ist ein wenig zickig. Nimm mal die Karte raus uns setz sie wieder rein. Und dann zapp auf einen freien Kanal und wieder zurück.
 
vielen dank,

stellt sich ja noch folgende frage:
funzt die karte aus der dbox 1 überhaupt in der dbox 2???
laut premiere nicht.
habe aber mal gelsesn, dass es doch geht. ich weiss es nicht.
kann nur sagen, dass bei mir kein premiere geht

ichat stb747400 (aol)

bitte dringend um gilfe!

thx
stefan
 
Ich weiss nicht, ob die alte Karte in der neuen Box tut. Wenn Premiere sagt, es geht nicht, dann geht es auch nicht. Aber Du kannst ja eine neue anfordern, oder ?
 
Das Thema ist mittlerweile so unübersichtlich, dass ich es hiermit beende. ;)

:)
ww
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten