d box 2 am Macintosh

Diskutiere das Thema d box 2 am Macintosh im Forum Sonstige Multimedia Hard- und Software. d box 2 und iMac G4 17" Hallo! Da bin ich wieder... als Newcomer hat man ja viele Fragen. Aber diese...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sgmelin

Mitglied
Mitglied seit
16.05.2004
Beiträge
3.729
Du musst der camd auch die entsprechenden Rechte verpassen. Nämlich +x Dann passts. Also via telnet auf die Box drauf und dann nach tuxbox/bin und chmod +x camd . Damit sollte es gehen. Ach ja: Die dbox ist ein wenig zickig. Nimm mal die Karte raus uns setz sie wieder rein. Und dann zapp auf einen freien Kanal und wieder zurück.
 

Buderus

Mitglied
Mitglied seit
15.02.2005
Beiträge
7
vielen dank,

stellt sich ja noch folgende frage:
funzt die karte aus der dbox 1 überhaupt in der dbox 2???
laut premiere nicht.
habe aber mal gelsesn, dass es doch geht. ich weiss es nicht.
kann nur sagen, dass bei mir kein premiere geht

ichat stb747400 (aol)

bitte dringend um gilfe!

thx
stefan
 

sgmelin

Mitglied
Mitglied seit
16.05.2004
Beiträge
3.729
Ich weiss nicht, ob die alte Karte in der neuen Box tut. Wenn Premiere sagt, es geht nicht, dann geht es auch nicht. Aber Du kannst ja eine neue anfordern, oder ?
 

Wildwater

Mitglied
Mitglied seit
31.03.2003
Beiträge
11.157
Das Thema ist mittlerweile so unübersichtlich, dass ich es hiermit beende. ;)

:)
ww
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben