cynergy t usb stick mac - pc

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von MarkusNied, 11.11.2006.

  1. MarkusNied

    MarkusNied Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    27.12.2003
    wenn ich mir den cynergy t usb stick für den pc kaufe, kann ich ihn dann auch am mac verwenden. was ist der unterschied zwischen der mac und der pc version? die software oder gibts da auch hardware unterschiede? irgendwie versteh ich das nicht warum es einen unterschied machen soll ....
     
  2. kabler1

    kabler1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.10.2006
    bei dem meisten USB Sticks macht es keinen Unterschied. Aber wenn es ein Unterscheid gibt dann liegt es Wohl an der Software.

    Frage einfach im Laden nach ob es für beide Systeme brauchbar ist. :)
     
  3. maba_de

    maba_de MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.200
    Zustimmungen:
    1.736
    Mitglied seit:
    15.12.2003
    der Stick ist identisch, allerdings gibt es keine Freeware für den Mac!
    Die Software EyeTV unterstützt die Terratec, kostet allerdings.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen