Cyerduck-Kontakte wiederherstellen

Tiniiiii

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
10.10.2003
Beiträge
52
Hab seit gestern neue Festplatte inkl. neuaufgesetzem Tiger. Meine alte Festplatte kann ich über USB ansprechen (Panther drauf).

Hab mir nun auch wieder Cyberduck installiert - checks aber irgendwie gar nicht wie ich wieder zu meinen Kontakten kommen kann ...

Hat wer einen Tipp?
 

quack

Mitglied
Mitglied seit
29.12.2004
Beiträge
6.402
Meinst du das FTP-Cyberduck? Und du willst deine alten Einstellungen übernehmen?

Wenn ja, dann gibt es in Home/Linbrary/Application Support einen Ordner "Cyberduck" den musst du nur an die entsprechende Stelle in deinem neuen Home-Verzeichnis kopieren.
 

Tiniiiii

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
10.10.2003
Beiträge
52
Die Idee ist gut - den Ordner gibts bei mir aber nicht ... :-( (die Idee die Suchfunktion zu verwenden hatte ich auch schon, aber die war irgendwie erfolglos :-( ). Müsste aber ja wo irgendwo drin sein, oder?
 

Tiniiiii

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
10.10.2003
Beiträge
52
Doch, doch. Gefunden!!! Danke!!!
 
Oben