Cyerduck-Kontakte wiederherstellen

T

Tiniiiii

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Hab seit gestern neue Festplatte inkl. neuaufgesetzem Tiger. Meine alte Festplatte kann ich über USB ansprechen (Panther drauf).

Hab mir nun auch wieder Cyberduck installiert - checks aber irgendwie gar nicht wie ich wieder zu meinen Kontakten kommen kann ...

Hat wer einen Tipp?
 
Meinst du das FTP-Cyberduck? Und du willst deine alten Einstellungen übernehmen?

Wenn ja, dann gibt es in Home/Linbrary/Application Support einen Ordner "Cyberduck" den musst du nur an die entsprechende Stelle in deinem neuen Home-Verzeichnis kopieren.
 
Die Idee ist gut - den Ordner gibts bei mir aber nicht ... :-( (die Idee die Suchfunktion zu verwenden hatte ich auch schon, aber die war irgendwie erfolglos :-( ). Müsste aber ja wo irgendwo drin sein, oder?
 
Doch, doch. Gefunden!!! Danke!!!
 
Zurück
Oben Unten