Cyberport vs. Apple

in2itiv schrieb:
....wenn es nicht auf "overnigt" ankommt, kaufe ich in der regel bei Mac-Port.de....weil: "support your local store" ....und Tim bringt es dann auch noch persönlich vorbei ;)

...und die einstellung: "Sollte Ihnen ein Preis nicht zusagen, dann fragen Sie bitte aktuell nach! Wir versuchen mitzuhalten." ...ist auch eine angenehme geschäftsbeziehung :D
Irgendwie hab ich das Gefühl, Tim würde MIR meine Bestellung nicht persönlich bringen... auch nicht für 12 Euro Express-Zuschlag...

Aber seinen Shop schaue ich mir trotzdem mal an!
 
in2itiv schrieb:
@JimBeam

...nach 2-3 Bestellungen ist kauf auf rechnung auch möglich.
Hoert sich auch nicht schlecht an - da aber gerade erst der 15. war, habe ich mit der Kreditkartenzahlung jetzt auch 4 Wochen Zahlungsziel.. was will man mehr. Genug Zeit, um das iBook zu verkaufen *g*
 
Was meint ihr , ich habe mein MB Gestern online gekauft (leider normal , hätte ich das gewusst dann hätte ich express genommen) Wann denkt ihr kommt es an?? Ich hoffe bis Samstag.

Danke,
MML ( MBL)
 
avenaki schrieb:
Nur braucht man sich bei CP keine Hoffnung auf eine Express Lieferung zu machen. Es wird geworben, dass dieses Gerät sofort verfügbar wäre. Stimmt aber wohl laut Aussagen im Forum so nicht.


das kleine MacBook ist sehr wohl auf Lager. Im Store Dresden ist sogar schon ein schwarzes Mb ausgestellt.
 
avenaki schrieb:
Hmm in einem anderen Thread schreibt da jemand was ganz anderes.
Ich zitiere: "Sauladen..."
Das muss ein statistischer Ausreisser gewesen sein, Cyberport ist ein höchst korrekter Laden. Zu den Preisen bei Cyberport... mit den Edu-Preisen im Apple Store halten sie zwar nicht mit aber ansonsten sind sie sehr günstig. Habe bei Cyberport vor einiger Zeit auch mal eine Aktion gesehen, bei der man günstigere Preise, die man sonstwo gesehen hat, bei Cyberport reklamieren kann und dann das Gerät auch zu dem Preis erhält. kA ob es diese Aktion noch gibt.
 
Bei cyberport.de habe ich auch schon öfter bestellt. Klappte immer bestens.
Mein iPod war einen Tag später da. Sogar ohne Express Versand! :)


Andere Händler finden sich auch hier: www.mackauf.de
 
Also ich kanm auch nur positives über Cyberport sagen.

Hat bisher immer alles geklappt :)
 
Wenn bei cyberport steht "sofort lieferbar", dann ist es das auch.
Ich kaufe dort seit Jahren. Da sind schon ein paar EURO zusammengekommen. ;)
Einer der besten Online-Stores überhaupt.
Auch gut im Garantiefall. Ich hatte den mini CoreDuo wegen eines defekten RAM Riegels einschicken müssen. Auf Nachfrage hat mir der Techniker auch die neuesten Updates draufgeladen, da ich nur ISDN habe.

Gruß
Rene
 
Auch von mir ein gaaaanz klares Vote für Cyberport.

Mein Mini kommt daher, und wurde Mo. Abends um 17:00 Uhr bestellt, und war Di. Morgens um 9:30 bei mir ... Natürlich DHL Express Versand.

Immer daran denken, vor einer Order kurz nach "Cyberport Gutschein" googln und die aktuelle Nummer eintragen bei der Bestellung, so spart man nochmal 20€ und kann sich den Express Versand leisten ,-)

Grüsse und gutz nächtle.

PS: Mein Ipod hab ich dort auch geordert - 2 Tage lieferzeit da normal Versand
 
MBP 17" mit 100GB 7.200 Festplatte

hi,

will mir die tage auch ein MBP bestellen, wahrscheinlich bei cyberport, weil dort am billigsten. ich hab mich für die schnellere 100GB festplatte entschieden, aber mit dieser variante ist das MBP bei cyberport ganze 100,- EUR teurer. wieso das? normalerweise kostet das book überall gleich viel, egal ob mit der langsamen 120er, oder mit der schnelleren 100er festplatte.
 
avenaki schrieb:
Nur braucht man sich bei CP keine Hoffnung auf eine Express Lieferung zu machen. Es wird geworben, dass dieses Gerät sofort verfügbar wäre. Stimmt aber wohl laut Aussagen im Forum so nicht.

Hallo,
ich habe Samstag bestellt mit der Zusage das bis Mittwoch geliefert wird (da ich ab Freitag morgen in Irland bin).

Ich gehe erst einmal davon aus das CP seine Zusage auch einhält.
Falls der Laptop nicht bis Mittwoch hier ist müssen die halt sehen wo sie bleiben.

Gruß
Patrick
 
in2itiv schrieb:
...da hast du aber für "express" 20 € draufgelegt....das solltest du dazusagen ;)

13 Euro kostet das imho mehr

Gruß
Patrick
 
Hallo,
so gerade per Phone bestellt. Es waren da noch 2 Geräte da. Jetzt noch eins :-D
Also es kostet 20Euro per Express und keine 13Euro.
Mein Paket kommt morgen früh an. FREU FREU FREU.
Hab noch einen 15Euro Gutschein eingelöst. So war der Express fast umsonst.
 
Jupp, das mit dem Gutschein iss ne tolle Sache ...

Aber der Express kostet wirklich 13€ "MEHR" als der normale Versand - der kostet nämlich 7€ ;-)
 
avenaki schrieb:
Hallo,
so gerade per Phone bestellt. Es waren da noch 2 Geräte da. Jetzt noch eins :-D

Leider schon ausverkauft. :( Ist es sonst noch irgendwo sofort vorrätig?
 
Oh man da hatte ich extrem viel Glück. Hab genau um 07:59Uhr angerufen. Und mich in die Warteschleife gehackt :-D
Hab den Verkäufer eigentlich nur fragen wollen ob noch Geräte da sind damit ich per Internet bestellen kann. Er meinte dann ich solle besser direkt bei ihm bestellen da sonst nixmehr da wär.
 
Zurück
Oben Unten