Cyberport und die MWSF

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von macfreak-ac, 06.01.2004.

  1. macfreak-ac

    macfreak-ac Thread StarterMacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    07.10.2003
    Habt ihr Euch den Schwachsinn bezügl. der MWSF auf der cyberport-Website mal angeschaut? Das sind ja hochgradige Experten... :rolleyes:

    Greetz,
    macfreak
     
  2. mzi2003

    mzi2003MacUser Mitglied

    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    20.07.2003
    was soll ich davon halten ? die bilden 3 bilder ab und schreiben ein paar texte dazu ?

    entweder veräppeln die einen oder die wissen mehr (ok die wissen mehr). Aber dürfen die das ? Einfach mal ein paar Gerüchte streuen bzw.Fakten vorabpräsentieren oder wie soll ich das verstehen????

    Strange !
     
  3. Kheldour

    KheldourMacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    03.05.2003
    Leute, entspannt Euch!!

    Ich fand's witzig, Und genau das soll's auch wohl sein ;)
     
  4. macfreak-ac

    macfreak-ac Thread StarterMacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    07.10.2003
    Die wissen genauso viel/wenig wie wir. Das sind auch alles nur Spekulationen... Aber um zu sagen, dass die iApp-Palette überarbeitet wird, muss man kein Experte sein. Ich fand nur Cube total lächerlich, genauso wie den iPod. - Dass "Garage Band", eine AudioApp (Apple hat ja Emagic im Gepäck), kommen wird dürfte ziemlich sicher sein.

    Greetz,
    macfreak
     
Die Seite wird geladen...