Cyberport und die MWSF

macfreak-ac

macfreak-ac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2003
Beiträge
2.716
Reaktionspunkte
2
Habt ihr Euch den Schwachsinn bezügl. der MWSF auf der cyberport-Website mal angeschaut? Das sind ja hochgradige Experten... :rolleyes:

Greetz,
macfreak
 
was soll ich davon halten ? die bilden 3 bilder ab und schreiben ein paar texte dazu ?

entweder veräppeln die einen oder die wissen mehr (ok die wissen mehr). Aber dürfen die das ? Einfach mal ein paar Gerüchte streuen bzw.Fakten vorabpräsentieren oder wie soll ich das verstehen????

Strange !
 
Leute, entspannt Euch!!

Ich fand's witzig, Und genau das soll's auch wohl sein ;)
 
Die wissen genauso viel/wenig wie wir. Das sind auch alles nur Spekulationen... Aber um zu sagen, dass die iApp-Palette überarbeitet wird, muss man kein Experte sein. Ich fand nur Cube total lächerlich, genauso wie den iPod. - Dass "Garage Band", eine AudioApp (Apple hat ja Emagic im Gepäck), kommen wird dürfte ziemlich sicher sein.

Greetz,
macfreak
 
Zurück
Oben Unten