1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cyberport und die MWSF

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von macfreak-ac, 06.01.2004.

  1. macfreak-ac

    macfreak-ac Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2003
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    2
    Habt ihr Euch den Schwachsinn bezügl. der MWSF auf der cyberport-Website mal angeschaut? Das sind ja hochgradige Experten... :rolleyes:

    Greetz,
    macfreak
     
  2. mzi2003

    mzi2003 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.07.2003
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    was soll ich davon halten ? die bilden 3 bilder ab und schreiben ein paar texte dazu ?

    entweder veräppeln die einen oder die wissen mehr (ok die wissen mehr). Aber dürfen die das ? Einfach mal ein paar Gerüchte streuen bzw.Fakten vorabpräsentieren oder wie soll ich das verstehen????

    Strange !
     
  3. Kheldour

    Kheldour MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    Leute, entspannt Euch!!

    Ich fand's witzig, Und genau das soll's auch wohl sein ;)
     
  4. macfreak-ac

    macfreak-ac Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2003
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    2
    Die wissen genauso viel/wenig wie wir. Das sind auch alles nur Spekulationen... Aber um zu sagen, dass die iApp-Palette überarbeitet wird, muss man kein Experte sein. Ich fand nur Cube total lächerlich, genauso wie den iPod. - Dass "Garage Band", eine AudioApp (Apple hat ja Emagic im Gepäck), kommen wird dürfte ziemlich sicher sein.

    Greetz,
    macfreak
     
Die Seite wird geladen...