Eames
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Hallo zusammen,
ich habe heute, wie üblich über meine Firma auf Rechnung, bei Cyberport eine Tucano Tasche bestellt.
Der Mitarbeiter meinte am Telefon, ich hätte als Geschäftskunde bei Nichtgefallen kein Rückgaberecht, im Gegensatz zu den "Normalkunden".
In den AGBs für Geschäftskunden steht jedoch:
Wie jetzt? Verwirrter Mikalux*
Gruß, Mikalux
ich habe heute, wie üblich über meine Firma auf Rechnung, bei Cyberport eine Tucano Tasche bestellt.
Der Mitarbeiter meinte am Telefon, ich hätte als Geschäftskunde bei Nichtgefallen kein Rückgaberecht, im Gegensatz zu den "Normalkunden".
In den AGBs für Geschäftskunden steht jedoch:
7. Rückgaberecht
Sollten Sie wider Erwarten mit den bei uns erworbenen Produkten nicht zufrieden sein, so sind Sie zur Rückgabe berechtigt, wenn Sie uns dies innerhalb von 2 Wochen seit Anlieferung der Produkte mitteilen und die Ware innerhalb der vorstehenden Frist an uns zurücksenden. Ihrer diesbezüglichen Mitteilung dürfen wir dann telefonisch unter unserer Service-Hotline unter der Rufnummer 0180-399 0 399 (die Kosten aus dem Festnetz der Deutschen Telekom betragen 0,09 EUR pro Minute) montags bis freitags von 8.45 Uhr bis 18.15 Uhr entgegensehen, um mit Ihnen die Einzelheiten der Rücksendung abzustimmen. Die Rücksendung erfolgt auf Kosten und Gefahr des Bestellers. Nach Eingang und Prüfung der zurückgesandten Produkte bei uns erhalten Sie den Kaufpreis erstattet. Dieses Rückgaberecht können wir Ihnen nur dann zugestehen, wenn sich die Produkte vollständig (samt aller Zubehörteile, Handbücher, Gebrauchsanleitungen etc.) und ungeöffnet in der Originalverpackung befinden.
Wie jetzt? Verwirrter Mikalux*
Gruß, Mikalux