Cyberport hat den neuen iMac!

F

freerider86

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe meinen iMac 17" 1.9 Ghz vor 3 Tagen bestellt und schon heute wurde er ausgeliefert!
Cyberport muss also schon eine Lieferung von Apple erhalten haben. :D

Also es scheint langsam mit den Lieferungen los zu gehen. Immer cool bleiben :cool:
 
Nein, ernsthaft? Und jetzt?
 
Ja, die Freude solch einen sinnvollen Thread zu lesen... was will der Verfasser uns damit sagen? :confused:
 
. ..was will der Verfasser uns damit sagen?
Ist doch klar:
1. er freut sich (was IMMER schön ist!)
2. er kommuniziert über seine eingebaute Kamera mit Tausenden von anderen Macusern in aller Welt.
3. er muß von sofort an in die Muckibude, da er seinen Mac nur noch vom Sessel aus per Fernbedienung steuert und deshalb zu dick wird.
@freerider: Glückwunsch zum IMac!
 
Gratuliere!
Freerider freue Dich über Deinen iMac! :)




Aber Du bist nicht der erste, der schon einen hat! ;)
 
Und ich bekomm bald auch einen! Ich bestell meinen nächsten Monat, muss halt noch ein wenig warten!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nehm 5 <hand heb>

;:))
 
Harri-bo schrieb:
Ja, die Freude solch einen sinnvollen Thread zu lesen... was will der Verfasser uns damit sagen? :confused:

stattdessen von mir: Herzlich Willkommen im MacUser-Forum :)
 
Hallo,

ich hab ja nicht gesagt, dass ich der Erst bin. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass auch andere Anbieter, wie z.B. Cyberport, erste iMacs bekommen haben. Ich sitze übrigens gerade an diesem Prachtstück!!! Er ist schöner, besser und leiser als ich gedacht hab! Ich arbeite schon über eine Stunde an ihm und er hat noch nicht einen Laut von sich gegeben, außer natürlich aus den Lautsprechern ;-) *freu*

Also dann noch schönen Abend!!!
 
Zurück
Oben Unten