Cyberport Gutschein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andi92

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
2.220
Reaktionspunkte
65
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Cyberport gutschein für waren bis 116€, hat da jemand einen? Bei google habe ich keinen gefunden.
Wäre nett,
andi
 
naja ich warte noch, vllt gibt es im Dezember noch eine Preissenkung wegen Weihnachten!
Achja kenn tjeman dnoch billigere gleichwertigere Alternativen für diese Festplatte?
 
Ich hätte noch eine bessere Alternative, kostet aber auch mehr (Onnto Gehäuse mit beliebiger HDD).

Den Fehler bei einer externen Festplatte zu sparen mach ich nie wieder.
 
Hallo und danke Marc, aber ich finde keinen Händler für diese Festplatte. kannst du mir einen sagen?
 
Onnto Gehäuse sind in Deutschland schwer zu bekommen. Ich hatte Glück und habe das letzte von cyberport bekommen.

Ach, ich sehe gerade cyberport hat doch wieder welche rein bekommen :)
 
Das Gehäuse kostet nicht wirklich 100€ oder? Danke fürs suchen, aber da ich Schüler bin, kann ich mir das nicht so leisten…
 
Doch, allein das Gehäuse kostet 100 Euro :D

Ich hab auch lange überlegt, ob ich es kaufen soll; es hat sich aber wirklich gelohnt.
 
habt ihr schon jemals einen (Cyberport) Gutschein gefunden, der auch funktioniert ... ? :rolleyes:

Links gibt es wie Sand am Meer ... aber die sind alle immer abgelaufen oder an ganz bestimmte Produkte gebunden

ich wäre ja schon mit einem 5er zurfrieden, damit quasi die Versandkosten bezahlt sind ... für ne externe Platte iHv ca. 200 EUR
 
Bei DSP-Memory.de gibt es Onnto-Gehäuse. :)
Die scheinen momentan nur einen Fehler auf der Seite zu haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten